• So da ich für mein Geld ja auch was tippen muss:
    geht nich um frauen, voll verarscht!



    Fuchs, Bär und Hase sitzen im Wald.-
    Hase muss zur Musterung und fragt- Leute Leute ich will nicht zur Armee was mach ich denn jetzt???
    Der Fuchs sagt " hase schneid dir ein Ohr ab, eine Hase mit nur einem Ohr- was ist das schon, der wird bestimmt nicht eingezogen" Also schneidet sich der hase ein Ohr ab


    Einen tag später treffen sich die Drei wieder und der Fuchs" und Hase, hats denn geklappt?"
    Ja Jippih hat geklappt mit nur einem Ohr können die mich nicht gebrauchen.


    Dann fragt der Fuchs. "Mist nun muss ich ja aber auch morgen zur Musterung was mach ich denn da?" Der Bär sagt- " Mensch Fuchs, schneid dir doch den Schwanz ab, denn ohne Schwanz bist du ja kein richtiger Fuchs" Der Fuchs sagt- jo mach ich und schneidet sich flux den Schwanz ab.
    Am Nächsten tag treffen sich die 3 wieder und der Fuchs erzählt das alles super geklappt hat- als halben Fuchs wollten die ihn nicht- Nun fragt der Bär " Was mach ich denn ich muss morgen auch zur Musterung, ich kann doch aber nicht zur Armee, will da nicht hin"
    Der hase sagt" Mensch BÄr schlag dir alle Zähne aus- denn ein Bär ohne Zähne ist total nutzlos! " Der Bär drescht sich sofort die Zähne raus und marschiert davon.
    Am nächsten tag treffen der Fuchs und der Hase den Bären und Fragen" na hats denn geklappt"


    Der Bär stammelt ohne Zähne: " ja super! Ich wurde ausgemustert- bin zu Dick!"