Nette Sachen bei Ebay

  • Zitat

    Original von piratte
    Ist nur eine Vermutung von mir, denke aber nicht, daß Ford irgendwelche Autos ausgeliefert hat, die überhaupt kein Emblem hatten.


    Doch, die 74 mit dem nackigen Alu Grill und die '75 mit dem schwarzen.


    Und nichts aber, hab ein '75ger Grill im Wohnzimmer stehen
    ::D

  • Naja, 2. Serie hatte ja eh nen anderen Grill als die 1., oder? Hab mich mit den Grillformen nicht so wirklich befasst. Die 2. Serie waren doch nachher Plastiok und hatten den Ford-Schriftzug, da wäre ein zusätzliches Emblem in der Mitte ja auch überflüssig

  • 1.Serie Standard



    1. Serie L




    1. Serie XL



    1. Serie GT und GXL



    2. Serie wasauchimmer; gibts da eigentlich noch verschiedene? :gruebel:




    Edit: Hab Mist gebaut. Das ist der XL:


    2 Mal editiert, zuletzt von piratte ()

  • Ok, stimmt, hab ich auch schon mal wo gesehen. Diese hatten auf jeden Fall kein Emblem.. Hatten sie nie eins oder hatten sie nur manchmal keins (siehe das Bild, daß ich erst als 1. Serie XL gepostet hatte...). Vll hattest Du, Bonnie, auch nen 2.Serie Grill montiert?

  • wasn scheiss, das is ja schlimmer als 1er grannis.
    knud is von vorne eh grütze, was soll da ein toller grill noch bringen.

  • Zitat

    Original von Bjrn
    über die Kerzenleuchter philosophieren wir mal beim Dinner. ;):D (dann weißt auch du wofür die gut sind) :spitze:
    Björn


    Sind die Biester jetzt eigentlich verkauft? Kann nich gucken hier in der Arbeit, nix eBay....


    Und wie war das mitm philosophieren? :D

  • Zitat

    Original von piratte
    1.Serie Standard



    Ich hätte so bock auf so ein Hardcore Knudsen Gummimatte 1.3.....


    Da war bei uns einer im Angebot, "leider" L und 4000€ :stupid:

  • Darüber denk ich auch schon länger nach... so einen mickrigen 1300er.... momentan willse meistens keiner... hmmm.... :gruebel::gruebel::gruebel:

  • Hmm, sieht ja so aus als könnt ich meinen Gummiteppich bald echt verkaufen, als Downstyling-Kit. Ich find des Dingen sieht aber auch um einiges sportlicher aus als son oller Velourteppich.