Diff-Querträger Granada

  • von oben (Kofferaum sieht er schonmal pefekt aus, von unten glaube ich auch, schau ich aber noch mal nach)


    müsste ich aus der karre raussägen, braucht wer?
    gibts weils wie ich mal vermute ne scheiß arbeit ist ohne grube nicht für umsonst

  • Zum auf die seite legen hab ich zuwenig platz, dann fällt es auf die straße...
    aber danke fürs schnitt muster, werd das meiste einfach von oben sägen.
    Packet kommt dann vll heute.

  • War Hermes,glaub die ham Mo.Ruhetag! :sad:
    Ich
    Wat kostet denn das Teil,vielleicht kann ich mir ja ein Monopol(y,Schlossallee! :O ) sichern? :D
    Ralf ;)


    Braucht aber seitlich viel weniger Platz! :gruebel::D

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • jaja, ich werd den teufel tun da sowas hinzustellen, was nur im entferntesten danach aussieht als könnte es umfallen, das oa hat nämlich aus unerfindlichen gründen ein auge auf mich.
    was das ding angeht musste dich hinten anstellen, da wollen schon andere... ::D

  • Zitat

    Original von stanley_motors


    Sonst wärst du ja auch garnicht auf die Idee gekommen! :fuck:


    Ralf



    :D ja hast du. :D
    btw, das ding ist perfekt. eben von unten gesehen. nicht die spur aufgequollen. hab ich noch nie gesehen. dabei ist der rest vom wagen völlig morsch. der beste diffträger den ich habe. mal sehen vll flex ich ihn in original Marienfelder tradition kaputt. (tscharles weiß was ich mein)


    packet noch nicht da. schlingel.

  • :fuck:
    Hätt ich bloss das Paket nicht geschickt! ;)
    Ralf
    Sehn wir uns an Silvester(dann kommt anne :paranoid: )

  • Im Ernst, die Traverse würde ich höchstens rausschneiden und mir als Deko in die Garage hängen, aber nicht mehr einbauen!


    Dafür mußte sie erstmal komlett zerlegt, entrostet, wieder zusammengeschweißt und konserviert werden.
    Nur wird sich die Außenhaut beim Zerlegen eben komplett zerlegen. Das ist unlackiertes, verschweißtes Blech. Mittlerweile so alt, nur eine Frage wie lange man noch warten muß.
    Vielleicht nur ein halbes Jahr, vielleicht 3 Jahre?
    Das kann nicht gutgehen. :?

  • Avatar ändern:Traversenspinner! :O
    Nee Denis,brauchst doch nur die Punkte ausbohren,wenn sie fit ist kannste die so einschweissen,ist sicherlich bessere Qualität als das papierdicke Knuddelreparaturblechding,zu dem du ja immer noch ein intaktes Innenleben brauchst.
    Innen soll da natürlich noch so Fett oder Wachs rein,aber lieber ne gesunde 20-jährige als ne dürre"neue". :D
    Ralf
    Was hattest du denn da eingeschmissen um Zehn Uhr? :gruebel: :O :O :O

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    ...Was hattest du denn da eingeschmissen um Zehn Uhr? :gruebel: :O :O :O


    Hat schnell gewirkt, ne? ;)


    Ich bin nur der festen Überzeugung, daß die 20 Jahre lang Mntierte sich auch bei äußerem Gutbefund nach dem Zerlegen als von innen zerfressen zeigt.
    Dann ist sie an manchen Stellen genauso dünn wie meine Neue :D


    Klar ist das Innenleben das Wichtigste. Wers mal gesehen hat vergißt es nie wieder :spitze:

  • Ja, irgendwann drücken sie.


    Andersrum, wenn ich eine gequollene Trasverse oder Längsträger sehe, dann weiß ich daß das Blech ultimativ fertig ist.
    Wenn ich sowas in nicht gequollenem Zustand öffne, erwarte ich nur ein normales Meer an Rost :catch: