Glühkerzen

  • Tach zusammen,
    in welchem Motor sitzen möglichst dünne und kurze Glühkerzen drinn?
    Fahrzeug-Marke spielt keine Rolle, nur die Abmessungen (L: max 50mm, Gewinde max 10mm), natürlich für 12 Volt.

  • vom sierra 2.3D hab ich noch zwei oder drei gebrauchte liegen, könnte ich bei bedarf morgen mal messen gehen, wenn du´s nicht aushältst zieh ich mich auch eben an un geh in die garage


    hab gudrun in die garage geschickt, sie hat mir gesagt: meiner sei zu lang und zu dick

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • Molitz,
    mach mal morgen bei Tageslicht. Brennt nicht unter den Nägeln.
    Aber die sind vermutlich zu lang...
    Besten Dank!!!

  • du willst doch nur wieder deinen scheiss kühlkreislauf auf temperatur bringen. kauf dir so nen elektrischen grillanzünder. der is schneller.

  • citroen ax / saxo bzw peugeot 106 1.5 diesel sollt auch gehen ;)