lenkzwischenwelle NEU!

• Zitat

Original von Äckschn Män
    hat glaub ich der ralf noch, meinte der in einem der letzten beiträge-

....die will er aber nicht verkaufen.....hab schon 2 mal angefragt....keine Antwort

• Bekommst du die gummiplatte der welle, bzw. kann man die bei dir einzeln beziehen.

Bitte auch preis der kompletten welle an mich.

Danke Frank

• Dani:
    Kann mich leider nicht an dein Begehr erinnern,es sei denn,du hast als Oliver angefragt :sad:
    So,hier mal Liste mit gerade griffbereiten Neuwellen:
    -Taunus -8/73 :1576885
    -Dto.:8/73- :1576886(2x vorhanden)
    Diese beiden sind fast gleich,bei der neueren ist lediglich das untere Schmiedeteil für den 3-Kant ca.10mm länger,bei manchen Anbietern wird auch nicht unterschieden,ich kann aber auch bei meinem QP mal nachmessen gehen.(Eine muss ich für Oliver zurückhalten)

-Taunus ?(hat zwar ne 80er Nummer soll aber angeblich von 76-80 sein,vielleicht weiss einer mehr,?)80BB 3K677AB 6052494 ist die kurze für Servo(ist ja auch möglich,dass die dann gleich blieb,die Nummer aber halt schon wieder vergeben war?)

-Granni 82´ 82GB3K677A1A 61029(8?)9,ersetzte Nummer!
    Neuere Nummer:6133690

So,nun ihr ;)
    Ralf

Achso,alles Originalneuteile!

Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

• .
    Habe vor kurzem von einer Firma gelesen die die Hardyscheiben einzeln verkaufen ,ich weiß nicht mehr genau wer das war .Ich glaube die heißen O.E.D. Oldtimer Ersatz Dienst
    .Man muß denn halt die Nieten ausbohren und schrauben nehmen.Beim Käfer ist das Gummi auch durch geschraubt.
    Gruß Thorsten!

• Gummischeiben kann man sich aus nem alten Förderband selbst schnitzen.
    Und der OED ist der Ostermeier,hinlänglich bekannt :sad:
    Kopiert z.B.vom schwedischen Tuner Bilder(kann man auf seiner Seite gut sehen:Technik/Vergaser/Motor,ganz runter,linker Ventildeckel mit Bildbearbeitung,sieht man gut,da war der Originalschriftzug von ELMO oder ELHO,sowas in der ART) und preist dann V4-Tuning an(Saab -Doubleportköpfe),meine Anmerkung dazu wurde einfach gelöscht!
    Da gabs aber schon einige Beiträge zu,mal Suche bemühen!
    Vorsicht!
    Ralf

Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

• Zitat

Original von stanley_motors
    Dani:
    Kann mich leider nicht an dein Begehr erinnern,es sei denn,du hast als Oliver angefragt :sad:
    !

hier