Die Rheinische Post und der Taunus

  • Hallo!
    Ich seh das genauso wie Moritz.Ford baute in den 70iger Jahren die praktischten und robusteten Autos.Mit dem Granada bis Mitte 80iger.
    Der Transit war besser als der VW-Bus.Die in Wolfsburg haben erst
    1993 gemerkt das der Heckmotor was Funktionalität angeht unmöglich
    ist.Der Granada Kombi wird wohl unerreicht bleiben bezogen auf den Mittelstand als Käuferschicht.
    Ich bin selbst 10 Jahre lang Granada gefahren und erst 1996 habe ich
    gezwungenermaßen die Marke gewechselt (massive Steuererhöhung).
    Jetzt wo der 2er Richtung H-Zulassung geht liebäugel ich wieder
    damit.So'n zwoachter Kombi solls dann wieder werden wenn.
    Gruß,Peter.

  • Ich hab's nu auch endlich gelesen und war grad völlig erschüttert... dachte schon, das wär "unser" JJ, der hier den merkwürdigen Kommentar


    Zitat

    Übrigens, egal, welche Motorisierung und/oder Ausstattung - gerostet haben die alten Kisten damals wie die Weltmeister... da haben die Autohersteller heute schon sehr viel dazugelernt...


    abgibt! :irre::irre::irre:

  • Hmm, wo hab ich denn die Tage den Alfa Sportwagon gesehen, bei dem schon nach wenigen Jahren der Boden durchgegammelt war.......?

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Hmm, wo hab ich denn die Tage den Alfa Sportwagon gesehen, bei dem schon nach wenigen Jahren der Boden durchgegammelt war.......?



    VOX Auto Motor Müll

  • [quote]Original von Moritz
    ja natürlich waren das erst spiesserkarren und dann türkenautos, aber wie er schreibt, waren türkenautos [quote]



    Memets die stehen doch auf Mercedes bei uns fahren nur Memets mit Mercedes. Und die Russen fahren alle Audi und die Italiener alle Fiat. Und die Inselaffen die fahren alle rechts :irre:

    Einmal editiert, zuletzt von BIG.B ()

  • BIG Blöd
    ich sprach nicht von heute, sondern, wie sich auch leichthin aus meinem text herauslesen lies, von früher!
    und früher fuhr der intelligente türke mit´m granada, taunus, capri oder transit in die heimat :spitze:


    ;)
    und nix böse sein, so is dieserbeitrag nich gemeint :no:

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()