Wärmetauscher

  • Tach zusammen
    Hab da mal eine Frage und zwar kann man den Wärmetauscher ( Heizung) aus Versehen auch verkehrt einbauen oder ist das egal wie rum man den einbaut.
    danke für jeden rat

  • Wenn du mir sagst welches Fahrzeug probier ich aus,mir war als hätte da beim Räumen letzt was drin geklappert,nicht das da son Rückschlagventil drin ist.!
    Gruss Ralf

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    Vor allem mal den Pippimann aus dem Auspuff :O :O :O


    Wie konstruktiv wieder,was hat das damit zu tun wenn ER heiss ist? :irre:;)
    Es ging doch ums Autochen(und bestimmt nicht den Range,sondern eher was wie deiner ,
    mit som dünnen Röhrchen halt!) :O :O :O :O :O
    Reicht jetzt!

  • Der Range Rover hat auch ein recht dünnes Röhrchen :no:


    Und: Nein, ich habe es nicht selbst schon ausprobiert, ich habe das Bild aber schon in groß gesehen ;)

  • Nicht nur Spammer,auch noch Spanner? :no::no:


    Der arme Joe! :sad:;(