Motor nimmt kaum Gas an

  • Ich hab heute einen 2.0 V6 den Vergaser gewechselt, da er ca.25L auf 100 km verbraucht hat.



    Ich hab den 35/35 EEIT vom 2,6er draufgebaut, den Vergaser korrekt mit dem CO-Meßgerät eingestellt.
    Im Leerlauf läuft er super, nimmt aber kaum Gas an, bzw beschleunigt beim Fahren wie Beispielsweise ein 20PS Motor.


    Hat das was mit dem größerem Vergaser zu tun?


    Mit dem alten Vergaser hat er normal beschleunigt, ich konnte den CO-Gehalt (10%) nicht einstellen.

  • also...im notfall würd ich mal n blick drauf werfen.meine nummer haste?

  • nee, n vergaser...war total verstellt und der luftfilter hat gefehlt...war n spezialist dran! :O

  • Beschleunigerpumpe bezog sich ja wohl auf den neuen Vergaser der kein Gas anehmen möchte, mitdenken schon erlaubt :paranoid: