Freds editieren

  • Zitat

    Original von piratte
    Ist mein Anliegen damit vom Tisch? ;(


    Threads verschieben und löschen, wenn von nem Bot oder nem Deppen (ausser den Üblichen :D) ja. Bilder auch, wenn verboten.
    Sonst nix. War doch immer so. Was wir schreiben, können wir selber ändern, wenns totale scheiße war. Das muß nicht wer anders erledigen.
    Oder?

  • Ich hoffe, daß es dabei bleibt...
    Denn verändern eines Beitrages von einem Moderator (mal abgesehen von den gelöschten Tittenbildern) ist auch in Spamthreads scheiße.

  • Die Mods sollen sich um Dinge kümmern, die eine Gefahr für das Forum darstellen. Punkt .


    Und sich sonst an den Eiern spielen, die bei manchen etwas zu groß zu sein scheinen.

  • Zitat

    Original von Benno
    Die Mods sollen sich um Dinge kümmern, die eine Gefahr für das Forum darstellen. Punkt .


    Und sich sonst an den Eiern spielen, die bei manchen etwas zu groß zu sein scheinen.


    sollte was anderes vorgefallen sein von dem ich nix weiß, dann informiert mich bitte!

  • ich fände es gut, wenn NIEMAND editieren könnte, ohne dass das hinterher in dem beitrag steht, hab noch keinen beitrag eines anderen verändert, vergeß das häkchen aber bei meinen eigenen öfters, schande über mich!!!
    und wenn der kokolores an fremden beiträgen rumpfuscht hat das gefälligst da drunter zu stehen!!!
    sowas kann ja auch eine rechtliches probem für jemanden werden, wenn man ihm unerkennbar sonstwas in seine beiträge schreibt :paranoid:
    wäre also stark dafür die möglichkeit unerkannt zu editieren nicht zuzulassen!!!
    finde das verändern von beiträgen, in denen ein bild ist was einem nicht gefällt, schon eine absolute frechheit, wenn halt jemand ne fette sau in den tittenfred postet ist da halt ne fette sau drin!!!
    wenn das jemandem nicht paßt kann er ja sein eigenes tittenforum aufmachen :fuck:
    seh ich so!!! und keinen millimeter anders!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • Wenn im Tittenthread tatsächlich nur nach Geschmack gelöscht wurde, dann ist das natürlich ebenso daneben, wie in jedem anderen Zusammenhang. Ich dachte, da wären sonstwas für Perversitäten gepostet worden...

  • Zitat

    Original von piradde
    Wenn im Tittenthread tatsächlich nur nach Geschmack gelöscht wurde, dann ist das natürlich ebenso daneben, wie in jedem anderen Zusammenhang. Ich dachte, da wären sonstwas für Perversitäten gepostet worden...


    die bilder die ich da gelöscht, bzw mit einem link versehen habe anstatt einem bild lagen schon bei perversität! :D

  • Zitat

    Original von Nick
    Jetz is der Koslowski traurig und der Tittenthread geht unter.
    Verdammt.


    nix. wenn ich zuhause bin sorg ich für nachschub! man muss sich ja doch am ende wieder um alles selber kümmern.

  • Zitat

    Original von Nick
    Jetz is der Koslowski traurig und der Tittenthread geht unter.
    Verdammt.




    ja. blödes monoggesindel.


    Der tittenthread soll was schönes sein und keine Gülle mit pervers häßlichen Bildern. Geschmäcker mögen verschieden sein, aber 60 jährige mit 20kg hängetitten findet niemand schön behaupte ich.

  • Würde sie niemand schön finden, dann gäbe es nachts diesbezüglich nicht so viel Werbung. Unsere Gesellschaft ist eben dekadent und pervers. :sad:

  • Zitat

    Original von piradde
    Würde sie niemand schön finden, dann gäbe es nachts diesbezüglich nicht so viel Werbung. Unsere Gesellschaft ist eben dekadent und pervers. :sad:



    wer sie schön findet ist ne perverse mistsau und hat in dem von mir adoptierten thread nichts zu suchen.
    :D

  • ja und soll ich jetzt anfangen alle die die ich häßlich finde rauszueditieren und eddy macht das dann auch noch und se auch asuka ebenfalls......
    hier konnte schon immer jeder posten was er wollte, solange es nicht zu ernsthaften rechtlichen problemen führen konnte und das war auch immer gut so!
    ich finde die fetteln ebenfalls absolut unansehnlich, das ist aber noch lange kein grund! ich editier ja auch keine bilder auf denen du mit nacktem oberkörper zu sehen bist raus nur weil mir davon leicht übel wird :O ;)
    wenn du damit nicht klar kommst mach ´n eigenes tittenforum auf
    denk mal drüber nach
    hab ich dich immer noch lieb ;)


  • Ich hab auch alle ganz doll lieb ;) , vertrete aber genau die gleiche Meinung. Vergleiche hinken zwar immer, aber wenn man sowas macht, dann kann auch gleich jeder Mod Bilder von Karren die er häßlich findet rausschmeißen...
    Wenn Du sagst keiner will Hängetitten sehen könnte ich auch sagen ich will nicht diese oder jede Felgen auf ´ner Karre sehen. Tu ich aber nicht, kann ja jeder im richtigen Moment weggucken....

  • okok- den schuh muss ich mir wohl anziehen. hässliche olle hab ICH ja umgewandelt. dann lass ich die hässlichen viecher halt wider des guten geschmacks drin.

  • nö seb du warst zweiter der popowasi hat das schon vor dir gemacht ;)


    nur das ursprüngliche ansinnen vom schwulen piraten möchte ich hiermit nochmals ansprechen.
    ich fände es nämlich ebenfalls sehr gut wenn gar nicht die möglichkeit bestünde zu editieren, ohne daß der hinweis im beitrag steht


    werd ich mal schauen. sollte machbar sein.