Sierra-Radkappe

  • Das arme Endrohr tut mir schon leid!
    Vielleicht doch mehr Schafe Moritz,die sind einfacher zu reproduzieren! :O :O :O


    Anonymus ;)

  • Zitat

    Original von the_Butcher
    ich würde zwar nicht so weit gehen und nen sierra vom hässlichkeitsgrad mitm golf vergleichen aber du hast natürlich recht, schick is definitiv was anderes.



    :no: höre ich da ein klein wenig euphemismus raus??
    der sierra oder wie der klumpen heißt ist häßlich wie die nacht und noch mehr!
    beim golf haben sich die inschenöre schon was bei gedacht: kleinwagen, billig und funktonell.
    daher auch das design!
    aber beim sierra, weiß ja nicht :O

  • Bonnie, das teil dasda fehlt heisst stossstange bzw. stossfänger nicht radkappe .Die radkappe ist noch dran.

  • euphe....wattt ?? ;) ne keinesfalls. finde den sierra ja auch grottenhäßlich aber noch häßlicher als die sierras sind generell alle kleinwagen (ausser taunus ;) ) und dazu gehört nunmal der golf (zudem ich auch noch eine große abneigung gegenüber deren insassen verspühre, auf jeden fall die tiefen, verspoilerten ;) )

  • Ismirdochscheissegal! Mir gefällt der Sierra, so. Zumindest als Fließheck. Und ab nächstem Jahr fährt der auch nicht mehr im Winter, sondern wird "aufgehoben". Pah.

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • mir is doch noch was an sierrakram eingefallen, den ich habe und der an deinen dranpaßt :catch:
    ich hab noch ´ne komplette auspuffanlage in gebraucht aber die war mir damals zum wegschmeißen echt zu schade.
    ja für´n v6 2.0
    is leider ein u-kat drin :irre:
    interesse?

  • Zitat

    Original von Moritz
    mir is doch noch was an sierrakram eingefallen, den ich habe und der an deinen dranpaßt :catch:
    ich hab noch ´ne komplette auspuffanlage in gebraucht aber die war mir damals zum wegschmeißen echt zu schade.
    ja für´n v6 2.0
    is leider ein u-kat drin :irre:
    interesse?


    Aus dem Auspuff kommt eh nur Spam raus,da hilft auch kein Kat! :D



  • zuviel schlick geschluckt was? :catch:
    der sierra war seiner zeit vom design her voraus. nen vw wert, der sich heute noch sehen lassen kann. und viel platz.

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Ui ja, da wär schick, wenn du den für mich noch ein bissel aufheben könntest!


    liegt seit jahren im kofferraum des januarbildes, mußt du nur im januar aufmachen schon hast du die auspuffanlage :spitze:

  • Zitat

    Original von Moritz


    liegt seit jahren im kofferraum des januarbildes, mußt du nur im januar aufmachen schon hast du die auspuffanlage :spitze:


    :irre: