Einstellwerte Vergaser

  • Echt? Hatte mir ein Vergaserhandbuch besorgt und selbst da waren nicht alle Einstellwerte drin. Deswegen hatte ich das WHB gar nicht mehr in Betracht gezogen- werd ich nachher mal machen.
    Danke!

  • Anzugsmoment für die Vergaserdeckelschrauben... :gruebel:


    Laut technische Daten sollen die beiden Motoren 1,5+/-0,5% CO haben. Mit Originalvergaser; ob das mit nem getauschten hinhaut, weiß ich nicht.
    Leerlauf 800+/-50min^-1


    Oder sucht Ihr die Grundeinstellungen (sounso viele Umdrehungen rein/raus)?

  • Zitat

    Original von pira††e
    (sounso viele Umdrehungen rein/raus)


    Dass bestimmt wohl nur der CO Messer

  • Da gibts doch im "Wie mach ichs mir selbst?" und anderer Lektüre solche provisorischen Einstellwerte. Leerlaufdüse ganz rein und 3 1/2 Umdrehungen wieder raus und so.. Du weißt schon. Sowas meine ich.

  • Leerlaufdüse ist immer drin :gruebel: Du meinst wohl Leerlaufeinstellschraube ::D


    Obs sollche Handgelenk*Pi Werte gibt, keine Ahnung!


    So fett wie nötig so mager wie möglich halt ::D


    Ich guck heute Abend nach

  • genau diese so und so viel rausdreh- einstellungen mein ich.
    co2 tester hab ich nämlich nicht, also will ichs schonmal pi mal daumen machen!

  • Sorry, ich meine natürlich die Leerlaufgemischregulierung...


    Solche "Handgelenk*Pi Werte" hab ich irgendwo gelesen. Daß man diese noch nachstellen muss, ist klar.
    Wie gesagt, meine, die standen in einem der Bücher, bin mir aber nicht ganz sicher.

  • Auf was wartest Du Dani? ;)


    Die Sache mit den Hohlraumzeugs gibste mir ein am besten mal persönlich auf die Pfote ;) Welche Schokolade schmekt Dir? ;)

  • Sorry, hab in das falsche vergaserhandbuch geguckt, im richtigen stehts drin. habs auch als pdf- wo soll ichn das mal hochlade, hatten wir hier so nen server für oder?
    uli hatte das mal gepostet fällt mir grad ein.- die werte stehen da drin

  • Zitat

    Original von ellum
    Auf was wartest Du Dani? ;)


    Die Sache mit den Hohlraumzeugs gibste mir ein am besten mal persönlich auf die Pfote ;) Welche Schokolade schmekt Dir? ;)



    hab ich das immer noch nicht geschafft????


    ich werde an mir arbeiten.


    Am besten schickt mir am WE jeder ne ErinnerungsPN :O



  • Dani: Bist ja noch neu hier, konntest Du ja nicht wissen.


    Hier ist das Handbuch :


    Vergaserhandbuch


    Habe ich in dem Fred gefunden, von Taunus 1.6 :


    Fred


    deNis