Nicht meiner,5er Bayernwagen

  • Hier im Dorf bietet einer nen 5er an,auf den ersten Blick schöner Autowagen,Diesel,mit abnehmbarer AHK,Scheibenzierleisten mattschwarz,auf Wunsch (bei ernsthaftem Interesse :paranoid: )werd ich gerne näher nachfragen!
    Ist momentan noch ne gute Gelegenheit,steht zwar an der Bundesstrasse,aber wegen Baustelle Einbahnstrasse(von hinten) ;)
    Bild:http://www.pixum.de/members/ra…fd4c995c40c5ffe92433e6b31
    Scheint echt gut zu sein,hab auch nix mit Verkäufer zu tun!
    Steht dran:799,-Euro,aber er hat mir beiläufig erzählt,dass er 700 dafür haben muss ;)
    Ralf

  • die felgen gehen garnicht. sonst super ding, vor allem als td... auch wenn mir der shadowline kram mittlerweile nicht mehr so gefällt

  • Zitat

    Original von Chrischi
    die felgen gehen garnicht. sonst super ding, vor allem als td... auch wenn mir der shadowline kram mittlerweile nicht mehr so gefällt


    Na und? :fuck:
    Wieder nur Spam,werd einfach nix mehr berichten :irre:
    Ralf

  • Zitat

    Original von stanley_motors


    Na und? :fuck:
    Wieder nur Spam,werd einfach nix mehr berichten :irre:
    Ralf


    hier wird nicht geschmollt . immer berichten.

  • genau, weil das jetzt ja auch ein persönlicher angriff auf dich und vor allem deinen guten willen war. meine güte...

  • so wie ich das morgens mal gesehen habe, hat der doch noch so´n eimer...denke den einen hat er in ordnung, und seinen teilespender will er jetzt verticken..........oder liege ich da etwa falsch ??


    Gruß


    anders

  • Den hier hat er günstig geschossen,glaube war nur auf zusätzlichen Reifensatz scharf,Wapu war kaputt,hat er neu gemacht(glaub Zahnriemen auch?)
    Er hat auch noch son Eimer,ist aber neueres Modell,schwarz,der Nachbarkurde hat son gleichen grünen.
    Bin übrigens schon fertig mit Heulen! ;(;(


    Dacht ja nur,einige Oberspammer haben doch so BMW als Zweitbaustellen rumstehen! ;)
    Ralf

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Dacht ja nur,einige Oberspammer haben doch so BMW als Zweitbaustellen rumstehen! ;)


    :spitze: