Koti Versand

  • Wie groß isn das? Schon bei iloox versucht?


    iloxx Standard:
    Paketversand mit Abholung Einzelpreis: 9,70 EUR
    Maximalmaße: 200 cm x 80 cm x 60 cm
    Maximalgewicht: 40 kg
    Abholung: 1-2 Werktage nach Auftragseingang zwischen 09:00 und 17:00 Uhr
    Zustellung: 1-2 Werktage nach Abholung zwischen 09:00 und 17:00 Uhr
    Zwischen Deutschland und Österreich buchbar (Höchstgewicht 30 kg, Zustellung 3-4 Werktage)
    Ware muss in einem quaderförmigen Karton verpackt sein
    Gurtmaß (= 1 x längste Seite + 2 x Breite + 2 x Höhe) darf 300 cm nicht überschreiten

    Einmal editiert, zuletzt von Ben ()



  • Sauber, sowas wollt ich wissen. Danke dafür.
    Also ich will es nicht verschicken, sondern abholen lassen (Ebay).
    Wenn der Verkäufer sagt es kostet agen wir mal 120 €, dann sage ich halt das ich mich selbst drum kümmer wie das Teil zu mjir kommt...
    Zur Not könnte ich es auch selbst abholen, das würde aber bestimmt 50 € an Srit kosten + Zeit. Daher meine Frage. :spitze::spitze:

  • Muss das irgendwie verpackt werden?
    Verkäufer meint: "Ich habe kein Verpackungsmaterial"
    Ist total doof, aber nicht zu ändern... Nimmt Iloxx auch sowasunverpackt mit?

  • Geh mal davon aus, das der kein Bock hat und deswegen auch nen fetter Preis rüberkommt. An sich geht sowas für 50-60 Euro Versandkosten weg - hab ein Seitenteil, was etwas länger war, für das Geld aus Bayern bekommen. Ein Minimum an Verpackung wollen die haben, damit man denen nicht später an den Karren fährt, falls es Dellen gibt.


    Wenn das aber schon so losgeht, würde ich mich andersweitig um eine Abholung kümmern oder halt die Zähle zusammenbeißen und selber abholen.