hey schlachter

  • ahoi piraten! ne morgen wird nix ich lieg immer noch krank zuhause rum, eventuell ja sonntach! Poritz wieso PNst du nicht? so dauert das doch ewigkeiten das dieser Spam-Thread an mich gerichtet ist. Felgen? jo das waren diese Capri-Felgen oder? kann ich leider auf meiner Prioritäten-Liste nur etwas weiter unten verzeichnen weil mein portmonai leider momentan ein gänendes Loch aufweist! will nämlich dem Jens noch die GXL-SItze abkaufen und der wartet echt scho long. ist das eilig mit den felgen? würd das gern noch n bissel nach hinten verschieben ::D

  • jo werd ich machen. manmanman hier ist ja im moment ne regelrechte spam-orgie! hab grad echt probleme nen thread mit sinn (zumindest anfänglichem Sinn) zu finden! :O

  • Zitat

    Original von Dani


    ..wir dürfen das.....leider kenne ich die beiden Doofköppe persönlich....


    Wobei man sich wünschte, das wäre einem erspart geblieben...bin gerade aus Moritz´ Po hinausgekrabbelt)

  • jo treffen haben echte nachteile, mann lernt die ganzen blitzbirnen und schlaffärsche live kennen ;(;(;(



    Butcher
    ich PeNne nicht weil mein postfach chronisch voll ist :fuck:
    denke mal mein kumpel will für die dinger irgendwas zwischen nix und sehr wenig (wird wohl nicht über den metallwert hinausgehen) ich frag ihn nachher mal, beim bundesliga schaun
    schalke is tabellenführer :catch::catch::catch:

  • Zitat

    Original von Moritz
    jo treffen haben echte nachteile, mann lernt die ganzen blitzbirnen und schlaffärsche live kennen ;(;(;(



    jaau....amn sollte die Treffen abschaffen. Bilder von den Karren kann man auch im Internet sehen.

  • Zitat

    Original von Dani



    jaau....amn sollte die Treffen abschaffen. Bilder von den Karren kann man auch im Internet sehen.


    Nichtmal das ist nötig. Jeder für sich würd ich sagen. Scheiss Internet. Seid es den Blödsinn auch für Computer gibt, nimmt es echt überhand.... :fuck:

  • so felgen besichtigt.
    sind nur noch 3 stück, keine sau weiß wo die 4. hin ist ;(
    zweimal flachbund, einmal kegelbund, keine nennswerten bordsteinmacken, keine nabenkappen, sehr verbrauchter lack.
    preis: hol und schon sind´s deine ;)
    mal´n bierchen wäre nett :gruebel:

  • nö siehst du nicht, der schrottplatz is doch bei meiner ex, hier steht nur mein scheiß-qp rum :D
    wann wilste die dinger denn holen, liegen halt beim nachbarn im keller, müßte dann was abmachen, wegen wegholen, hab keine lust und keine möglichkeit die zwischenzulagern