ZitatOriginal von Moritz
jo treffen haben echte nachteile, mann lernt die ganzen blitzbirnen und schlaffärsche live kennen ;(;(;(
jaau....amn sollte die Treffen abschaffen. Bilder von den Karren kann man auch im Internet sehen.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
ZitatOriginal von Moritz
jo treffen haben echte nachteile, mann lernt die ganzen blitzbirnen und schlaffärsche live kennen ;(;(;(
jaau....amn sollte die Treffen abschaffen. Bilder von den Karren kann man auch im Internet sehen.
ZitatOriginal von Dani
Nichtmal das ist nötig. Jeder für sich würd ich sagen. Scheiss Internet. Seid es den Blödsinn auch für Computer gibt, nimmt es echt überhand.... :fuck:
so felgen besichtigt.
sind nur noch 3 stück, keine sau weiß wo die 4. hin ist ;(
zweimal flachbund, einmal kegelbund, keine nennswerten bordsteinmacken, keine nabenkappen, sehr verbrauchter lack.
preis: hol und schon sind´s deine ;)
mal´n bierchen wäre nett ![]()
hey cool! wo soll ich die dingers wegholen?
49565 bramsche
wohnst du da moritz?
jau
cool dann seh ich ja auch mal deinen schrottplatz ![]()
![]()
![]()
:D
nö siehst du nicht, der schrottplatz is doch bei meiner ex, hier steht nur mein scheiß-qp rum :D
wann wilste die dinger denn holen, liegen halt beim nachbarn im keller, müßte dann was abmachen, wegen wegholen, hab keine lust und keine möglichkeit die zwischenzulagern
haha noch so einer der alles bei seiner ex hat, geht mir genauso. Taunus steht auch immer noch bei ihr bin gott sei dank im guten mit ihr auseinander gegangen was bei mir nicht unbedingt immer der Fall ist. Jo wird wohl noch n paar Wochen dauern und auch recht spontan sein weil momentan keine eigene Karre, ich meld mich einfach n paar Tage vorher hier nochmal wenns recht ist.
jau mach das so, mir legen sie ja nicht im weg :O
sehr schön ![]()