Kobaltblauer TC3 bei ebay...

  • is der anbieter von hier?


    hab letztens auf das ding geboten.
    is dann an die 17€ gegangen, war mit zu teuer


    dann n paar tage später war DAS wieder drin. diesmal kein anderes gebot :gruebel: (ausser meiniges)

  • Diese Auktion fand ich auch höchstinteressant - insbesondere den Auktiontext: wenn man da ´mal ein wenig zwischen den Zeilen gelesen hat, blieb am Ende eigentlich ein recht normales Fahrzeug mit unbekannter Gesamtlaufleistung übrig !!!
    :)

  • ...die kobaltblaue Kiste steht sich seitdem bei autoscout die Reifen platt und das geilste ist:
    zu nahezu täglich wechselnden Preisen !!!


    Es fing mit 5500 an, dann ging es in 100er Schritten runter auf 4600 und jetzt simma wieder bei 4900....jaja, muß an der Mwertsteuer liegen.... :gruebel:

  • hab letztens bei nem fordhändler teile abgestaubt und als ich so über den verkaufsplatz schlendere seh ich da eine wunderschönen 2er taunus ( ehrlich ) aus erster hand, irgendwo um die 42 000 km, metallic lack, 1,6er für......................5500.- im kundenauftrag !


    sachen gibts :irre:

  • Laut Liste müßte ein TC 76-82 z.B. in Zustand 1-2 (wie ein 3 Jahre alter sehr gepflegter Neuwagen) so um die 3500-4000 Ocken liegen, wenn ich mich recht an die Motorklassikpreise entsinne. Wer sowas für mehr kauft, ist selber schuld! Scheiß Youngtimer-Hype! :D;)