gone in 60 seconds!

  • servus


    ihr habt doch bestimmt mal den oben genannten film gesehen! da greift der eine unter diesen schwarzen dicken ami schlitten drückt auf nen kopf und auf is die karre!!


    kann mir einer sagen wie ich das bei mir hinbekommen könnte??


    Danke!!

  • Der Knopf bei dir is, wenn du an der fahrertür stehst, genau rechts unten hinter der scheibe.
    Nennt man auch Türöffnerpinöppel- probiers mal, wenn nicht musste halt die karre verschrotten, führt kein weg dran vorbei

  • Besorg dir 9mm Platzpatronen mit Fernbedienbarer Zündung. Musst du nur
    Je nach Größe des Magazins halt wechseln.


    Ne, mal im Ernst die heißen Doorpopper wie oben bereits erwähnt. Aber es dürfte schon bissl aufwendig sein, weil du auf jedenfall n Relais einbauen musst was per Funk angesteuert wird. Und die Türfallen werden auch andere sein :gruebel:


  • kann ich dir sagen wie du das hinkriegst. Wird mit Zugmagneten gemacht. Ist überhaupt kein Ding, kann jeder Laie.

  • Ja, der zugmagnet wird genutzt, um die tür zu entriegeln, das was du sonst mit dem Türgriff machst. Damit sie aufspringt vll. noch eine Feder zwischen Rahmen und Tür einsetzten.

  • mach die türverkleidung ab und schau, woran der türgriff zieht. da sind so stangen die vom griff zum schloss gehen. den zugmagneten festmachen und die zugstange am schloss befestigen.

  • die zugmagneten findet ihr günstig an bahnhöfen,meisstens liegen die zwischen den gleisen 1-4 rum,einfach mal bücken und genau hinsehen !

  • das ne ganz einfache sache...das sind elektronische öffner und die kann man sich selber fummeln...is garnich so schwer...hab ich an zwei wagen bereits verbaut mit steuerung über fernbedienung + pentagon alarm....