Teile Knudsen 1975

  • so da san me ma wieder mit fragen über fragen!!


    also als erstes bräuchte ich für meinen taunus: Bj 75 1.3 L 4 Türig


    neue Klipse damit die Türverkleidung von innen wieder hält!


    Ferner wollte ich mal anfragen ob jemand zufällig ein Kugelkopfgelenk billigabzugeben hat! Oder auch gleich zwei!


    Dann noch weiß einer von euch wo ich Knock-Off Felgen herbekomme die nicht ganz so teuer sind?!


    Thx cupid

  • da gibts entweder die äusseren winkelgelenke an der spurstange der lenkung oder die tragegelenke an der achse :gruebel: die an der achse sind oben und unten auch wieder verschieden.
    die winkelgelenke für 9,90 euro je seite und die tragegelenke für ??? , ähem
    guggst du unter www.autoteilebillig.de , habs jetzt nicht im kopf :sad:


    der matze

  • mein so nen ding hier click_on_it


    und wenn vll echt irgendeiner was wegen den türverkleidungsklipsen weis wäre toopp!
    weil das ding kommt mir inner kurve immer entgegen!! ja ja ich weiß schon das nächste ma nicht so neugierig und lieber alles so lassen damit nichts kaputt gehen tut!!


    greetz cupid

  • unten!!



    isses das für 22 eus bei deinem link?! wenn ja wo liegt der unterschied zwischem den und dem bei motorsport?!


    ---> hat nen guten schlag getan am freitag!!! und dann 2 std in der kälte warten bis adac da war!!


    ei ei ei


    cupid

    Einmal editiert, zuletzt von cupid ()

  • was meinst du mit
    >> isses das für 22 eus bei deinem link?! wenn ja wo liegt der unterschied zwischem den und dem bei motorsport?! <<


    motorsport ?? die tragegelenke sind standartteile, also wie die originalen.


    gruß der matze

  • unter sportwagen gibbet so ne tragegelenk für 22 € nur das dahinter panther steht!


    wo liegt der unterschied zu dem aus der rubrik lenkung?!


    thx