Könnte platzen vor Wut

  • Eben lief ne Auktion aus - drei Vergaser, darunter 2x 2.8er. Konnte man nur wissen, wenn man sich die Bilder genauer angeschaut hat. Egal. Auf alle Fälle schon abgewartet und irgendwie dauerte die Gebotsabgabe länger als sonst. Auktion vorbei. Jetzt hat die einer aus dem Foum für 40 Euro gezogen - 2x 2.8er Vergaser. Scheiße, aber echt. Mann, ich würde jetzt am liebsten jemanden umwemsen, Scheiss Internet.


    Hier zur Auktion

  • Hi Thomas,
    der von unten zu sehende düfte ein 38er sein. Welcher denn noch?

  • Hab mir noch ein zweites Bild schicken lassen, wo alle auf dem Kopf sind. Dann sieht man zwei Stück mit gr. Öffnung ...

  • Zitat

    Original von Tomas
    Hab mir noch ein zweites Bild schicken lassen, wo alle auf dem Kopf sind. Dann sieht man zwei Stück mit gr. Öffnung ...



    Ah ja, hatte auch schon ein Auge drauf geworfen...

  • Zitat

    Original von Nick
    Frag doch den Käufer, ob er einen für 20 abgibt.


    Am besten den blauen... :D

  • Was willste denn mit dem Schrott?


    Beim 2.8i kann man die so schlecht montieren...auf dem 24V auch... >?<


    Dabei muß ich immer an die Story denken, als ein Kumpel mit einer Kiste von Kleinteilen ankam.
    Einer legte sofort los. Hatte eine Ghia-Fensterkurbel gefunden und kramte in der Kiste wie ein Irrer.
    Irgendwann schmiß er dann die eine Kurbel zurück in die Kiste und ging.


    Ihm war in seinem Suchrausch eingefallen, daß er ja elektrische Fensterheber hat.
    Also warum dem Zeugs nachgeifern, wenn man es garnicht brauchen kann?
    Nur weils günstig ist?`
    Dann müßte ich ja auch bei Media-Markt kaufen. Aber was bitte soll ich mit einem DVD-Player??
    Also laß die Gaser Gaser sein...mein Tip :spitze:

  • Im 1er ist nen 2.8er Vergaser drin und im 3er auch. Nen 2.8i habe ich nie gefahren und Einspritzerteile immer sofort weiterverkauft. Für den 24V brauche ich die Teile nicht, aber zum Tauschen sind die immer gut zu gebrauchen. Die alten Hasen tauschen ja lieber als was zu verkaufen.

  • Achso?


    Ich hatte gedacht, Du fährst den Einspritzkrempel und verkloppst die Vergaserteile sofort :?


    Na dann...

  • Nee, genau andersherum. Der 1er hat nen PR mit Vergaser eingetragen. Der 2er wird mein Spielzeug mit dem 24V und der 3er is nen org. 2.8 Ghia Automat. Ich habe auch nur Vergaser-Motoren liegen und das wird sich auch nie ändern. Der einzige Einspritzer wird der 24V. Vielleicht kommt da noch einer hinzu, wenn mir das beim 2er gefällt - mal sehen. Die bekommt man ja recht günstig als ganze Fahrzeuge.


    Ich komm mit Vergaser irgendwie besser zurecht - schöneres Schrauben und schnelle Motorenwechsel ;)