Sony Camcorder zu verkaufen!

  • Da ich ohne Kohle nicht an meinem Knudsen weiterbasteln kann und das Projekt bei mir einfach Top-Priorität hat muss ich mich nun notgedrungen von ein paar Dingen von mir trennen. Da ich kein Bock auf Ebay hab und hier ja durchaus mal andere Dinge ausser Autos und Autoteile angeboten werden muss nun meine Videocamer als erstes dran glauben. Also lange Rede kurzer Sinn:


    es ist das Modell Sony DCR-PC53E und ich habs gekauft am 12.2005 (Kassenbon ist vorhanden also noch 1 Jahr Gewährleistung!) Hab in dem Laden (Telepoint/Fotopoint) gearbeitet wo ich die Cam gekauft hab und erst einmal probehalber im Betrieb gehabt (ohne Scheiss!) Das Gerät ist also wirklich wie neu und komplett im Karton mit sämtlichem Zubehör was dazu gehört(Akku, Ladestation, USB-Kabel, Handbücher, Fernbedienung noch nicht einmal ausgepackt gehabt). Hatte mir damals auch ne Tasche und noch ne Kassette dazu gekauft die gibts natürlich auch dazu. Die Telepoint/Fotopoint-Kette gibt es Deutschlandweit und sollte eigendlich bei jedem in der Gegend aufzufinden sein, dort könnte man eventuelle Gewährleistungs-Ansprüche geltend machen ansonsten würde ich mich auch anbieten und das übernehmen wenn nicht anders möglich ist! Der Neupreis betrug damals 699 Euro (hab die Cam allerdings zum Mitarbeiterpreis von 450 Euro gekauft) wollte auch wohl 400 euro wieder haben weil selbst nach einem Jahr diese Cam nicht unter 500 für normal sterbliche (ausgenommen vielleicht ebay das möchte ich nicht bestreiten) zu bekommen ist (siehe z.B. Idialo.de .


    Technische Daten:


    800.000 Bildpunkte
    120 fach Digital-Zoom (benutzt eh kein Arsch hat glaube ich 12 oder 13fach optischen Zoom auf jeden fall genug)
    richtig geiles großes 3 Zoll Touch-Screen Display mit supereinfacher Menüführung!
    Akku hält auch sehr lang so um die 80-90 min (wird direkt am Gerät in minuten angezeigt wie lange man noch filmen kann)
    Akkus gibt es für das Modell auch supergünstig zum nachkaufen (ich glaube irgendwas mit 15 euros original von Sony)


    also vielleicht kann sie ja jemand gebrauchen (ist ja auch für nen guten zweck :D) , bei fragen ihr wisst ja häng sowieso den ganzen Tag hier rum :D



  • Bonnie: mach hin !!! DAS Ding auf Madame's Armaturenbrett montiert: dann kannste nächstes Jahr das Möhrchen-versägen professionell filmen :O :O :O