ZitatOriginal von Moritz
das zitat kenne ich sogar :D , woher is das noch?
Desperate Housewifes ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
ZitatOriginal von Moritz
das zitat kenne ich sogar :D , woher is das noch?
Desperate Housewifes ![]()
Also soo intensiv, daß ich da irgendeinen Namen kennen würde, hab ich das nicht gesehen ![]()
ZitatOriginal von Moritz
ach ja genau, habbich die ersten zwei staffeln auch lückenlos gesehen, jetzt ohne glotzkasten halt nicht mehr die dritte ;(
konnte ich immer gut bei lachen und teri ist auch nett anzusehen, eva auch :D
glotze gegen bier eingetauscht?
ZitatOriginal von Moritz
@etty
haste angst bekommen?
bildschiurmfoto is zum beweis geschossen :O
Übrigens wenne frech wirst änder ich Dein Passwort und entwöhne Dich ein paar Tage ::D
muss ich erst selbst in der situation sein um nachvollziehen zu können dass leute ihr eigentum beim ex stehen lassen und nicht wiederholen?
ZitatOriginal von Moritz
wenn du so weitermachst is der sack gleich wirklich zu :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck:
geh zurück in dein idiotenheim und prahl da mit deinen befugnissen rum, die jungs da werden sich verstehen und dir entsprechende mittelchen verabreichen :fuck:
Hab mich doch bitte wieder lieb!!!! ![]()
wie, 3/4 der karren die du hier irgendwo mal aufgezählt hast oder noch mal welche? :D
wie, du wohnst garnicht auf diesem hof da?
Nur Hochstapler und Wichtigtuer hier im Forum... :fuck:
ZitatOriginal von Moritz
eddy was meinste denn ganzen mist in richtung treffpunkt verschieben?
99-100% haben doch im feedback nichts verloren
Is doch mein Thread :O Die Info steht im ersten Beitrag, den Rest muss keiner lesen...oder?!?! ::D
*gg* hier gehts ab .. mach doch "Der mit Banane im Getriebe" :)
oder "Erdmöbeltransporte aller Art" ;)
ZitatOriginal von Moritz
nein nicht mehr, weil ette sich ja entschieden hat mir den laufpaß zu geben nachdem der ganze mist weitestgehend fertig und klasse war :fuck:
schwule scheisse. frauen sind total überbewertet.
aber die banane geht doch garnicht rein ... wegen dem apfel ... peinliche sache das ... *g*
Wegen des Apfels ![]()
klugscheisser :O
kennt ihr nicht das pommes-buden-deutsch? "Vergessen sie DER DIE DAS es gibt nur DEN! "
Das ist aber auch nicht schlecht.
http://lustige-mp3s.de/Andere/14/Ficki.html
http://lustige-mp3s.de/Andere/24/Treuetest.html
das ist das beste aber leider auch 10 MB groß, lohnt aber :D
Ja das is ja wohl der hammer lach mich gerade weg echt der hammer ![]()
ZitatOriginal von the_Butcher
http://lustige-mp3s.de/Andere/24/Treuetest.html
das ist das beste aber leider auch 10 MB groß, lohnt aber :D
Das ist ja mal ein Hammer!
Aber das keiner was gemerkt hat ist schon komisch ![]()