OT: IQ-Test! Wie schlau seit ihr?

  • Zitat

    Original von Kowalski
    so jeda über 115 kriegt von mir aufm nächten treffen mitm haken inne fresse. tomas du bekommstn bier.


    na dann is ja gut das ich genau 115 hab :spitze:

  • Zitat

    Original von UrPils


    Erbitte ausgenommen zu werden da ich durch regelmäßigen Alkoholkonsum stets bemüht bin meinen IQ zu reduzieren.



    dann beeil dich. der winter ist kurz. in beckum muss jeder sowas ausfüllen. wenn du da noch über 115 liegst ...

  • dann mach mal ::D 118 auf die schnelle mit einem von den zwillingen aufm arm , noch bevor ich die mittlerweile weniger als halb volle flasche rum aufgemacht hatte :sad:

  • geil der test is noch mehr vorm po als ich dachte :O
    beim ersten durchklicken ohne lesen:
    104
    beim ersten trunkenen versuch 139
    beim zweiten versuch 122 (hatte überall das selbe geklickt :stupid: , nur war ich schneller)


    bei allen versuchen, wie gesagt beim ersten hab ich einfach irgendwas geklickt ohne fragen oder antworten zu lesen :O
    kam hinterher derselbe text mit mathematischblablabla :fuck: :stupid:

  • Zitat

    Original von Benno


    :O :O :O


    :O :O :O :O :O :O
    [SIZE=1]endlich einer der nicht meilenweit vor deinem realen ergebnis liegt,wa, aber aus´m zusammenhang zitieren kann jeder trottel, taunus fahren auch [/SIZE]

  • Ach was, ein formal korrektes Zitat so gekonnt aus dem Zusammenhang zu reißen, dass es das aussagt was man möchte, ist durchaus eine Kunst.


    Gut, in diesem Falle war es in der Tat einfach :O