Sahnestück!

  • Tach,


    über genau diesen Wagen bin ich eigentlich erst beim Thema Taunus gelandet. Sahnstück, wie ich finde. Findet man auch bei mobile.de inkl Händlerhomepage und grösseren Fotos - übel, dass der den Wagen nicht loswird.


    Ist der Preis zu horrent?


    http://cgi.ebay.de/Ford-Taunus…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Scheißß kack Link, funzt net. . . . !?!? Hier ebay-Nummer: 250045853423


    :fuck: :gruebel::sad::spitze::no::paranoid: :?

    5 Mal editiert, zuletzt von Wolle ()

  • Zitat

    Original von the_Butcher
    finde den du dir nun gekäuft hast aber schöner ::D


    Ich auch, ist definitiv Geschmakssache. Ich kann mit 60ger Ford überhaupt nichts anfangen (Ausser P6/P7)

  • geht mir ähnlich. p7 find ich saugeil die 17/20/26m sehen einfach nur geil aus! aber diese ganzen buckel/badewannendinger sind auch nicht so mein fall. bin aber trotzdem entzückt wenn ich sowas auf der strasse rumfahren seh und hoffe auch das die noch lange erhalten bleiben.

  • ich finde eigentlch alle ungraden pehs hübsch :spitze:
    mit den graden kann ich nicht soviel anfangen.
    den p3 halte ich nicht für alltagstauglich (gemäß meinen ansprüchen, klar kann man damit jeden tag rumeimern, aber der echte fahrspaß fängt doch erst bei den v6-befeuerten modellen an und die krönung des ganzen ist der s-granni)

  • Zitat

    Original von Moritz
    s-granni


    Nö, S-Taunus. Mir der Übergewichtigen Ding fliegste doch aus jeder Kurve! :stupid:


    :D:D:D


    Zum Topic: In der CH sieht überhaupt keine solche Fahrzeuge mehr, leider. Dafür haben wir /8, W123 und sonstige Oberklasse Quark (nein Granni I zählt net dazu ::D ).


    :O

  • Zitat

    Original von ellum


    Nö, S-Taunus. Mir der Übergewichtigen Ding fliegste doch aus jeder Kurve! :stupid:


    wenn man keine ahnung hat einfach mal......
    dem s-taunus fährt auf kurvenstrecken jeder standardgranni, der nicht total durchgenudelt is weg! der s natürlich erst recht. in etwa gleiches leistungsgewicht vorausgesetzt

  • Mensch Moritz, die Smiles sind nicht umsonst :D


    Bei der Granni Flut muss man sich zu wehr setzen egal mit welchen Argumenten :D


    Einzelradaufhängung 4 ever :O

  • Zitat

    Original von ellum
    Mensch Moritz, die Smiles sind nicht umsonst :D


    Sie müssen wissen, der Mann ist ein Trottel :stupid:
    Und jähzornig ist er noch dazu.

  • Zitat

    Original von piradde


    Sie müssen wissen, der Mann ist ein Trottel :stupid:
    Und jähzornig ist er noch dazu.


    Dass wissen wir doch! ::D


    Sonstige Merkmale: Besondere Agressionen auf Knudsen Kombi (siehe Avatar) ::D


    :O

  • is das n knudsen auf dem der da rumtritt? ich dachte das wär son gurkiger 2er oder 3er. moritz schäm dich was. wenn schon knudsen dann irgendsone ausrangierte limo-schleuder aber n kombi :no:

  • Zitat

    Original von the_Butcher
    is das n knudsen auf dem der da rumtritt? ich dachte das wär son gurkiger 2er oder 3er. moritz schäm dich was.


    keine bange das war auch nur ein IIIer :fuck:


    ellum
    gegen möhrenfarbene consul-v4 hab ich laut signatur auch was :fuck:


    :O ;)

  • Zitat

    Original von Moritz
    gegen möhrenfarbene consul-v4 hab ich laut signatur auch was :fuck:


    :O ;)


    Außer wenn sie Deinen Arsch 900 Kilometer durch Republik fahren und Dir des Nachts ein Dach über dem Kopf bieten, wolltest Du wohl eigentlich sagen. ::D

  • Zitat

    Original von Eddy


    Außer wenn sie Deinen Arsch 900 Kilometer durch Republik fahren und Dir des Nachts ein Dach über dem Kopf bieten, wolltest Du wohl eigentlich sagen. ::D


    lesen lernen :fuck: , da steht laut signatur!!!


    habbich gerne drin gepennt und bin auch gerne dringesessen im spartanergranni.

  • Für soviel Geld so wenige Bilder?
    Und die Foglights sind schonmal total"un.......!


    War doch grad erst nen schöner für um 2500(?)drin,keiner wollte(und war ein 70PS-TS-Modell!),der fährt auch gerade aus schneller als der Taunusdreck mit der Nase :O :O :O
    Gruss Ralf ;)