Suche Anhängerkupplung für Knudsen Limo

  • Tag, bin auf der Suche nach einer Anhängerkupplung für meinen gerade erworbenen Knudsen Bj 71. Hat jemand so etwas anzubieten ? Vielleicht sogar im Grossraum Ruhrgebiet ? Das wäre zuviel meines heutiges Glückes....

  • Verdammt, an hagen/iserlohn bin ich gerade vorbei gefahren......


    Da kann man sich ja gar nicht entscheiden. Rufe Euch morgen an. Okay ? Oder seid Ihr noch wach ;-))

  • Danke ! Macht echt mächtig Spass nach sovielen Jahren Firmenwagen endlich mal wie der einen richtigen "KRAFTWAGEN" zu bewegen :-))))))))). Das Dauergrinsen hält noch an. Der alte Meister meiner Stammwerkstatt hat gestern auch direkt eine Errektion bekommen mit den Worten: " ohhhh, ahhhh an diesem Wagen kenne ich jede Schraube und Schlüsselweite. Hab früher bei Ford geschraubt, bevor ich zu Opel gegangen bin ! Los auf die Bühne !" Und verschwand mit dem Knuddi in der Halle.......

  • Zitat

    Original von matz
    Der alte Meister meiner Stammwerkstatt hat gestern auch direkt eine Errektion bekommen mit den Worten: " ohhhh, ahhhh an diesem Wagen kenne ich jede Schraube und Schlüsselweite. Hab früher bei Ford geschraubt, bevor ich zu Opel gegangen bin ! Los auf die Bühne !" Und verschwand mit dem Knuddi in der Halle.......



    ... oh je, der arme Knud