Knudsen Coupé zum sehr gewagten Preis

  • wenn man so´n haufen kohle für ´n wagen will könnte man sich mit der artikelbeschreibung aber auch ein klein wenig mühe geben ;(
    ich sach nur:
    "überholkäfig" was is das denn :?
    bringt das was? muß ich das auch haben?
    oder "Der Motor sauend" vll mal ´ne motorwäsche? :O ......
    ......
    too much to list :irre:

  • na schlecht war der damals wirklich nicht.


    aber die Beschreibung ist wirklich recht arm bei der Preisvorstellung.


    und 07er !!! bei 12.000.- na ja.
    aber wer weiß, jeden tag steht ein depp auf :stupid:


    wenn der damit durchkommt werde ich auch anbieten , den son schnuckliger 911er würde mich schon reizen ::D
    und für 12 bekomm ich schon einen.

  • Hätte ich 12 über würde ich sie dir schenken damit du mit solch einer Einstellung keinen Taunus mehr fährst. :D :fuck: (Judaskind)
    Das Coupe wird schon jeder Euro Wert sein.Nur weil kein beschissener Stern oder irgend ein komischer Gaul net vorne drauf ist? :fuck: :fuck: :fuck: :fuck:
    Man könnt ich mich wieder aufregen...........


    Björn :fuck: :fuck: :fuck:

    Einmal editiert, zuletzt von Björn ()

  • Björn
    Locker bleiben ;)


    was ist an einen schönen 11er früherer baujahre auszusetzten ??
    Ich hatte schonmal das vergnügen, und ich würde es wieder tun !
    denn rein "fahrtechnisch" liegen da äonen zwischen unseren taunen und nem 11er.
    zumal ich die ebenso schön finde wie unsere taunen !
    Ich bin nicht soooooo ford fixiert, ein c coupe ein 108er es gibt viele schöne alte autos.
    und da meiner eigentlich " fast " fertig ist könnte es irgendwann langweilig werden :paranoid:


    das ewig gleiche spiel :P

  • OK,vieleicht etwas überreagiert!Sorry.
    Aber immer die alte Leier.Habe bei ca.20... aufgehört zu zählen+Stunden,Stunden,Stunden.....also was glaubst du ist er Wert?
    Klar wenn ich einen im guten Zustand bekomme und gehe dann mal mit nen Lappen drüber(so wie bei den meisten) hat er natürlich nen geringeren Wert.Aber alles Ansichtsache.Ich kanns halt net mehr hören.Egal.
    Björn

  • :spitze: dass kenn ich zu gut! aber die karre entspricht genau dem klischee - lappen drüber und fertig ist der top oldtimer- da is die kohle einfach krass übertrieben, is nur ford...
    aber wünschenswert wärs trotzdem, für die kohle trenn ich mich auch sofort


    :gruebel: naja vieleicht

    Einmal editiert, zuletzt von Coupériemer ()

  • garantiert tippfehler soll bestimmt 72er heissen oder n argentinischer 3er coupe umgebaut zum knudsen :irre::irre: der wäre garnatiert die 12000 wert :O

  • Da baut der sich son Auto auf - quasi sein Traumauto - und muss es anschließend aus finanziellen Gründen verkaufen . . . Hallo?


    Anfänger . . . .


    :no: :la: :laugh:

  • Zitat

    Original von Judaskind
    ach der ! den hatte ich vor jahren mal angefragt , in hagen.Da war er noch für 6000.- oder warens 8000.- euronen zu haben :gruebel:


    Für 10.000 Dee-Mark (!!!) hatte er den mal angeboten.... :stupid:


    Edit: Da steht er hätte ihn seit 3 Jahren. Dann waren die 10.000 Mark vor dem Besitzerwechsel. Wenn er ihn für 10.000 Mark geauft hat und ihn nun für 12.000 Euro los werden sollte...RESPEKT :D

  • also wenn ich 12000 so für dieses hobby über hätte würde ich mir wirkliche eher von der kohle selber einen nach meinen persönlichen Wünschen zusammen bauen wobei ich nicht so viel wert auf tieferlegung, anderer motor usw lege, find die kisten auch original einfach geil würde also auch locker mit der hälfte auskommen.! vom arbeitsaufwand ist der mit sicherheit wohl 12000 wert denke ich aber da sollte man sich vorher drauf gefasst machen das bei einem eventuellen verkauf die kohle wech ist. würde für meinen auch keine 3000 verlangen obwohl ich die Kohle da locker reingesteckt hab.

  • Naja, ich würd meinen nicht gerad für 3000 irgendwo anbieten, denn das wäre mir persönlich vollkommen unter wert. Mag ja sein, dass der Marktwert was anderes sagt, aber in der Kiste stecken mal locker 7 Scheine .... Aber so n Auto hat man ja nicht um Profit draus zu schlagen, sondern um es nicht mehr herzugeben - soweit mein Plan!

  • Netter Autowagen, aber für meinen Geschmack zu tief, zu dickes Endrohr und eindeutig zu teuer! Da kann ich das mit dem 911er verstehen (Judaskind)...

  • was ist das fürn Flabes????


    Zitat aus der Beschreibung:


    Um ihn ganz normal anzumelden, bräuchte man eine Vollabnahme, was aber, im Regelfall, zu teuer und aufwendig ist. Da bieten sich die roten Schilder (07) an



    Die Vollabnahme bei Bedarf incl. H- Abnahme kostet beim Tüv in Mülheim/Ruhr 80 Euro!!!


    Da ist doch was faul im Staate .......