Immer was Neues

  • Den ganzen Tag und auch im Forum. Neugestaltung Forum, Änderung der Änderungen etc. Dazu neu ein Chat, Tipps und Tricks sollen anders werden, und, und, und.... Möchte mal darauf hinweisen, dass seit Jahren versprochen wird, dass für die Modelle P 2 bis P 7 und den TC 2 und 3 "es hier DEMNÄCHST mehr zu sehen gebe"... Würde darum vorschlagen, mal was fertig zu machen bevor das Nächste zu beginnen.


    Ansonsten ein sauglattes Forum und so scheints, eine verbrüderte Bande. Schon nur Nicks Sprüche könnte ich mir nicht mehr wegdenken. :O


    Gruss kajkf


    werde mich
    DEMNÄCHST anmelden, :O :O :O

  • joa. dann können wir dich ja DEMNÄCHST willkommen heissen. :stupid:

  • tach auch! ich fürchte hier liegt ne kleine verwechselung vor. FordTaunus.de ist zwar die Mutterseite genau wie hecktrieb.de - aber ICH bin nicht für FordTaunus.de verantwortlich sondern lediglich für hecktrieb.de und dieses Forum! aber ich kann deine hinweise an die entsprechenden stellen weiterleiten wenn denn gewünscht...


    btw: für die P2 bis P7-modelle ist quasi das schwesterforum zuständig! [SIZE=4]http://www.taunusforum.de.vu[/SIZE]