Aufkleber "Ford - das Zeichen der Vernunft" in verschiedenen Versionen !

  • Mahlzeit,
    beim Aufräumen habe ich noch letzte Reste meiner Ford-fahrenden Zeit gefunden:
    Selbstangefertigte Aufkleber (mit einzelnen Klebebuchstaben aus hochwertiger Folie, kein DC-Fix-Scheiß, und Übertragungsfolie) nach einer originalen Vorlage und in perfekter Qualität:


    3x "Ford- das Zeichen der Vernunft" in blau, Größe 70x10cm, ideal für die Werkstatt
    5x "Ford- das Zeichen der Vernunft" in blau, Größe 43x6cm
    4x "Ford- das Zeichen der Vernunft" in blau, Größe 25x4cm
    5 "Ford- das Zeichen der Vernunft" in weiß, Größe 43x6 cm, ideal für die Heckscheibe
    5 "Ford- das Zeichen der Vernunft" in weiß und spiegelverkehrt, Größe 43x6 cm, ideal für die Heckscheibe


    Und die etwas geilere Variante:
    5 "Ford- das Zeichen der Unvernunft" in weiß und spiegelverkehrt, Größe 43x6 cm, ideal für die Heckscheibe
    :)


    Und dann noch "Die Welt vertraut Ford":
    5 "Die Welt vertraut Ford" in weiß und spiegelverkehrt, Größe 33x4 cm, ideal für die Heckscheibe
    6 "Die Welt vertaut Ford" in blau, Größe 35x5 cm, ideal für die Heckscheibe


    Kosten pro Aufkleber 7 Euro + 2 Euro Versand (beim Versand werde ich den Aufkleber zwischen den Buchstaben einmal falten müssen, damit es günstig bleibt, was aber absolut keinen Nachteil für die Qualität oder Handhabung darstellt)
    Wenn ihr mehrere nehmt, gibbet Rabatte.
    Alles weitere per PN oder Email,
    Gruß,
    alphonx


  • 2 X Die Welt vertraut Ford" in weiß und spiegelverkehrt, Größe 33x4 cm, ideal für die Heckscheibe


    Schick mir am besten mal ne Mail mit Deiner Adresse dann kann ich die Kleber abholen !



    Gruss Mike 0179 7387138
    (auch aus Essen der nach jahrelanger Abstinenz wieder wieder 3 Ford auf´m Hof hat.)

  • 1x"Ford- das Zeichen der Vernunft" in weiß und spiegelverkehrt, Größe 43x6 cm, ideal für die Heckscheibe


    1x"Ford- das Zeichen der Vernunft" in blau, Größe 70x10cm, ideal für die Werkstatt




    1x "Ford- das Zeichen der Vernunft" in blau, Größe 70x10cm, ideal für die Werkstatt


    1x "Ford- das Zeichen der Vernunft" in blau, Größe 43x6cm


    Fürn Matze und mich :spitze: bitte

  • So, Männers !
    Weil ja Weihnachten ist und alles so schön besinnlich etc, gibbet die Aufkleber jetzt für lachhafte 5 Euronen !!!


    Wer mehrere möchte, mache mir ein faires Angebot !


    Frohes Fest,
    Stefan

  • Hast Du Paypal (sonst für mich teuer überweisen aus CH)


    Wenn Ja dann nehme ich deine verbleibende unvernuft! ;)

  • Ich habe die besagten Klebers übernommen! Nehme sie auf Beckum mit wenn jemand was möchte! Zeichen der Unvernunft gibt es leider keine.

  • mensch ellum - bei dem EK koennte das das geschaeft deines lebens werden ! :D


    tja, die schoenen unvernuenftigen.....waere die resonanz groesser gewesen, haette ich gerne noch ein paar aufgelegt....


    bis samstag,
    stefan

  • Keine Ahnung ob jemand welche will...?


    Einen Unvernüftigen hab ich noch, aber unverkäuflich, darfste auf meine Heckscheibe Pappen :paranoid::spitze:


    Bis Samstag!
    Elvis