Taunusophil??

  • Moin,


    hat schon mal jemand von Objektophilen gehört? Nee, dann schaut euch das mal an:


    Objektophil


    Wenn ihre also nächstes mal auf euren Taunus oder Granada wi**st dann würd ich mir ernsthaft überlegen ob Bindungen zu menschlichen Wesen für euch das richtige ist! :D


    :paranoid:

  • Objektsexualität is mir bekannt, der link geht aber nicht, Video startet nicht. Ich hab mit sowas keine Probleme, vom gelegentlichen Am-Lack-lecken mal abgesehen :D

  • Zitat

    Original von Eddy
    Objektsexualität is mir bekannt, der link geht aber nicht, Video startet nicht. Ich hab mit sowas keine Probleme, vom gelegentlichen Am-Lack-lecken mal abgesehen :D


    Aber nicht immer an der selben Stelle, sonst kommst du irgendwann auf der Grundierung an :D

  • Zitat

    Original von Tau-Nussknacker
    Ich gehe mal einfach davon aus, das die Sendung am 1. April lief! :irre:


    nein glaube es, die welt ist krank! (ich meine schau dich doch hier um :O ) :irre:

  • jo gibt´s wirklich, finde ich auch nichts schlimmes dran, tut ja keinem anderen weh :no:
    war natürlich auch hier in diesem zirkus schon mindestens einmal thema ;)

  • warum is das gesicht unerkennbar gemacht?
    habs in der glotze mal gesehen (oder n anderer link), da war alles scharf :gruebel:
    is ja auch egal! ich denke in nicht so ausgeprägter form sind wir auch betroffen von
    diesem phänomen :paranoid:

  • Tja, generell glaub ich diesem Beitrag auch, denn wo es Leute gibt, die 13-Jährige Mädchen geiseln und sie vergewaltigen und das aufzeichnen, wo Japaner sich in Videos gegenseitig anscheißen, irgendwelche Süchtigen sich in einem einzigen Gespräch mit mir 3 Lines und zwei Joints reinziehen, DA gibt es auch sicher Leute, die so Technik-/Modellverliebt sind, dass sie den Krempel mit ins Bett nehmen.


    Das schlimme ist ja - wie es Morgan Freeman mal im Film "Sieben" versucht hat zu erklären - wir haben es hier nicht mit Verrückten zu tun, sondern mit einem Spiegelbild unserer Gesellschaft, quasi mit einem Ausschnitt des "normalen" Lebens. Und da es normal schon lang nicht mehr gibt, da Kapitalismus die Sitte gestürzt hat, da ist Objektsexualität genauso normal wie Briefmarken sammeln . . . .


    Irre oder?


    :irre:

    Einmal editiert, zuletzt von Wolle ()

  • So irre wie die Welt kann kein einzelner Mensch sein. Dazu gehören immer mindestens zwei.
    :D

    Einmal editiert, zuletzt von granni-joe ()

  • Polylux ist doch eine Satiresendung, dann wird das wohl eine Satire sein. Obwohl- so bekloppte gibt es wahrscheinlich auch. heutzutage gibt es doch alles. :stupid:

  • Wie Moritz schon sagte - es tut keinem weh, also jedem das seine. Wobei wir ja mittlerweile so weit sind, dass auch irgendwelche Bekloppten psychologische Hilfe für die vergewaltigten Gegenstände fordern würden....


    Scheiss ich drauf! Seid sadistisch zu Eurem gesamten Haushalt! :O