Hupknopf

  • sach mal ben was hast du eigentlich die ganze zeit mit hagen??? :stupid:


    @nullfümpfa
    Sex ist nie gefahrlos :no:



    ansonsten fehlem im guten morgen noch etliche beiträge, hier stehen schon fast genug :fuck:

  • Zitat

    Original von alex s.
    @ streetracer


    was heißt denn hier bei meinem fahrstil? wenn hier inner umgebung nur bekloppte unterwegs sind, soll ich mir hier dauernd die karre abschießen lassen (wie vor letzte woche erst geschehen) ??????
    :gruebel:



    Ja eben, dein defensiver Fahrstil erfordert eben ab und zu ein Hallo-ich-bin-auch-noch-da-Gehupe, damit das rücksichtslose und völlig untalentierte Sauerländer Kraftfahrervolk den Rennkombi nicht völlig zu Klump fährt...

  • Hey, wer holt mir hier einen runter, lasst das mal meine Frau nicht merken, außerdem sind die Kinder doch noch wach :paranoid:

    Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

  • LOL, wie kommt man bloß bei nem Thema wo n hübsches Mädl n Nippel für ihre Hupen sucht aufs Thema Sex... Deppen :-P :-P

  • Find ich aber auch ein bisschen pubertär, wenn schonmal ein Mädel außer Bonnie was frägt da gleich so abzudrücken, muss ich mich Tommy da mal anschließen :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Ja eben, dein defensiver Fahrstil erfordert eben ab und zu ein Hallo-ich-bin-auch-noch-da-Gehupe, damit das rücksichtslose und völlig untalentierte Sauerländer Kraftfahrervolk den Rennkombi nicht völlig zu Klump fährt...


    meinste bei den blindschleichen hier sollte ich mir vielleicht keinen hupknopf sondern ne rundum warnleuchte holen, oder wie???
    besonders schlimm sind ja eh die mendener das müsstest du ja am besten wissen!!! :D


    aber trotzdem kann nicht noch einmal einer nach nem hupknopf gucken????
    Bütte!!!
    die wolln mir hier alle was tun...die hams irgendwie auf mich abgesehen...ich weiß auch nicht warum so schlimm fahr ich nu och nich...!!! ;(

  • Hi,tu dir mal selbst nen Gefallen und mess erstmal die Lochgrösse,wo er rein soll,ausserden mal nachsehen,wer der eigentliche Hersteller des Lenkrades ist,da lässt sich dann gewiss was finden oder auch was schönes bauen.
    Zur Not erst mal nen alten Klingelknopf ans Armaturenbrett basteln(doch hats schon gegeben!) ;)
    Gruss Ralf

  • Als kleine Suchhilfe-Lenkradhersteller ist MOMO.....


    Zitat

    die wolln mir hier alle was tun...die hams irgendwie auf mich abgesehen...ich weiß auch nicht warum so schlimm fahr ich nu och nich...!!!


    Wer sich ne Karre in so ner aggressiven Lackierung zulegt.... :paranoid:
    Ich schau mal, ob ich zufällig noch nen Blinkerhebel aus nem MK 1 hab, da ist der Hupdingens mit drin. ;)

  • Warum holste dir den nicht bei der Bucht? Gibts riesen Auswahl: z.B. KLICK


    ...dann können die Jungs hier auch ungestört alles vollmüllen und müssen nicht ihre Messilager durchwühlen :spitze: