Weber 44 IDF mit Brücke für OHC

  • Hab gerade mit einem telefoniert der will die verkaufen. Keine Lufis dabei, Preisvorstellung hat der auch keine. Sollte mich mal drum kümmern was ich hiermit getan habe. Bei ernsthaftem Interesse schicke ich euch die Telefonnummer oder email von dem Mann.

  • Ja mach das mal. Wahrscheinlich muss ich den Typen am Freitag irgendwo an der Autobahn treffen. Kommt glaube ich aus Mönchengladbach. Gleich mal Teiletaxi anbieten.

  • Na dann kann Knudsen_75 die ja gleich abholen, der kommt aus Krefeld.


    Ach was sag ich, du kennst ihn ja, hast ja die Felgen an ihn verkauft.

  • Tja so laufen Geschäfte........hab da was.................ja der sucht.....................gekauft!
    Net jaaaaaaaaa ich suche....bla ja ....hm....ach nee....hm

  • Genau, immer blabla vielleicht wenn ich nochmal Steuer zurückbekomme oder Weihnachtsgeld aber eigentlich sind Doppelvergaser ja auch blöd und du kannst die behalten :D Ist manchmal schon recht unterhaltsam wenn man irgendwas verkaufen will.

  • Moin,


    Freitag werde ich höchstwahrscheinlich nicht schaffen, da ich da bis 17 Uhr arbeiten muss und dann noch 3 Stunden brauche um nach Hause zu kommen.
    @ Jürgen ruf mich am besten heute abend oder morgen kurz an dann können wir das kurz besprechen 0171-4510085


    Gruß
    Jens