Ventildeckeldichtung

  • Hallo
    ich bräuchte ganz dringend eine Ventildeckeldichtung!!


    Auto:


    Ford Taunus Knudsen BJ: 1975 Motor:1.3 Liter 59 PS


    ich bräuchte die schmalere da die breite nicht passt!!!


    Ist wirklich dringend!!


    Danke cupid

  • Hat jeder etwas besser sortierte Fordhändler im Lager! Sonts evtl auch Teilefuzzi.

  • ja bei old cars hab ich schon geguckt aber die haben nur die breite!!


    deshalb hab ich gedacht frag ich hier mal nach!

  • Das ist doch eh nur so nen Korkteil. Nimm die Breite und schneit sie dir zurecht und dann klebst se mit Dichtungsmasse von Loctite rein. Fertig.


    Deal

  • Zitat

    Original von Deal
    Das ist doch eh nur so nen Korkteil. Nimm die Breite und schneit sie dir zurecht und dann klebst se mit Dichtungsmasse von Loctite rein. Fertig.


    Deal



    das nen bischen viel aufwand dafür

  • Wenn man im Kindergarten gelernt hat mit Schere und Kleber umzugehen dann sollte das Ruck Zuck erledigt sein, wenn aber nicht, dann könnte es natürlich länger dauern, da man ja erstmal seine Grobmotorik an die kleinen Werkzeuge anpassen muß.


    Deal

  • Zur Not hab ich die natürlich,
    aber warum melden sich die Menschen nicht einfach hier an,Gast ist immer so bisschen :sad:
    Gruss Ralf
    Edith sacht grad,hat er schon,aber warum ist der erste Beitrach noch auf Gast? :?
    Oh ja, jetzt ja:Ich mit Blindheit geschlagen:Er hat von Kwalinski gelernt und div.Gastnamen :paranoid:
    Angaben zu Fahrzeug(en)und Standort,sowie Bilder immer sehr erwünscht!

    2 Mal editiert, zuletzt von stanley_motors ()