Argentinischer T3

  • sind das eigentlich Blinker Standlichter oder Nebelscheinwerfer in der Frontschürze unterhalb der Stoßstange ? Sieht nicht schlecht aus finde ich .
    Kann man an so was dran kommen?
    Jetzt bitte nicht posten : ja klar in Argentinien.


    Gruss Mike

  • keine Anrwort bei so vielen Experten, na ja Hauptsache der Tittenbeitrag ist immer ganz weit oben.... :stupid:

  • Hallo,


    weiß nicht genau was Du meinst. Ich hab mir einige Bilder durchgesehen und nichts von Dir beschriebenes finden können. Hast ein Bild dazu?
    Um Blinker wirds sich wahrscheinlich nicht handeln. Hat der IIIer sowieso zu große.



    Aber ich bin mir sicher dass man sowas sicher in Argentinien beziehen kann! :spitze:



    LG Stefan

  • Da hat doch kürzlich einer aus Argentinien was geschrieben. Warum nicht aus Argentinien??? Kost halt mehr Versand aber wenn Du scharf drauf bist mußt halt ungewöhnliche Wege gehn. Vielleicht fällt ja auch noch nen Ladyboy für Dich ab.


    Wörd

  • Jau mach mal Bild und dann gucken wir.


    Das ganze Argentien zeugs ist im Stillstand geraten, mea culpa...

  • Zitat

    Original von Deal
    Da hat doch kürzlich einer aus Argentinien was geschrieben. Warum nicht aus Argentinien??? Kost halt mehr Versand aber wenn Du scharf drauf bist mußt halt ungewöhnliche Wege gehn. Vielleicht fällt ja auch noch nen Ladyboy für Dich ab.


    Wörd


    Ich hab hier ne echte Lady aud Fleisch und Blut mit der ich bestens bedient bin von daher
    brauche ich auch solche Bildchen nicht ;)

  • ladyboys sind von thailand oder malaysia..und frag jetzt ja nicht, woher ich das weiss.... :O