Rechter Scheinwerfer H4 Granni MK1

  • Moin,


    ich suche einen rechten H4-Frontscheinwerfer für meinen Granada 1er. Oder 2x Bilux ohne H4...


    Möglichst mit intaktem Reflektor ;-)


    Würde mich freuen, wenn jemand noch einen herumliegen hat und loswerden wiil!


    Gruß an alle und-


    immer sutsche

  • Hi,
    kannste von mir haben. Kostenpunkt: 25 Euro (gebraucht).
    jj
    Tel.: 02374-924887

    Einmal editiert, zuletzt von jj ()

  • genau die herrenscheinwerfergötter, ich meinte immer beim granni gebe es rechte und linke, da bin ich mir sogar recht sicher, also los wiedersprecht mir :O

  • Zitat

    Original von jj
    GOTT sagt: Beim Granni sind die unterschiedlich. :catch:


    :catch::catch::catch::catch::catch::catch:
    wußt ich´s doch ;)
    sonst hätte ich jetzt auch schwer protestiert, hatte früher mal seitenverkehrtdrin und dachte immer wie beschissen das licht früher doch war :stupid:

  • Danke jj,


    Dein Angebot nehme ich gerne an!


    Und beim Granni gibt´s zwischen links und rechts schon einen Unterschied ;-)


    Gruß und-


    immer sutsche

  • hat der granada 1 links udn recht identische scheinwerfer ??? oder was nu ? ich brauhc nämlich auch mind. einen neuen .... H4

  • Zitat

    Original von GothiConsul
    hat der granada 1 links udn recht identische scheinwerfer ??? oder was nu ? ich brauhc nämlich auch mind. einen neuen .... H4


    [SIZE=2]Hier grosser Gott! [/SIZE] :O :O :O


    Nee,Herr Gothic,beim Granni(sowohl älter als auch noch älter)gibts verschiedene,da die Gläser praktisch an den jeweiligen Aussenseiten weniger aufbauen als innen!(strömungstechnische Gründe! :D )


    Rein vom Prinzip,wenn du das anpasst.......
    Nee,wird ja so schlimm wie Moritz(Spamgott) :no::no:



    Schreib mir mal ne PN ,welchen du brauchst!
    Gruss Ralf(der Bosch -Hella-Carello-Lucas-undsonjapanischenKram-Gott) :D