Teiletaxi Ruhrpott -> Norddeutschland

  • Braucht jemand ein Teiletaxi vom Ruhrpott in den Norden? Dirk fährt am Freitag die Strecke und hätte noch Platz.


    Was immer es auch ist, es müsste bis Freitag mittag abholbereit sein.


    Auch ein ganzes Fahrzeug wäre möglich, Hänger ist eh dabei.


    Anfragen bitte per PN an mich, ich leite es dann weiter.


    Kosten klären wir, wenn klar ist, was und wo.



    Liebe Grüße, Bonnie & i.V. Dirk

  • kommt er beim franklün vorbei? da wartet immer noch ne hängerkupplung auf mich...

  • Wo genau befindet sich der Herr Franklin? Irgendwo da bei Motorkult? Dann leider nicht, ist einiges zu weit südlich, sorry!

  • ah dumm gelaufen. genau da isset. na wird schon irgendwie zu mir kommen vor nächstem jahr. :spitze:

  • P.S.


    Transport am SAMSTAG vom Ruhrgebiet Richtung Osten wäre auch möglich.


    Ich sag da nur Eichbergkombi? Fraaaaaanz? :O

  • Ich hätte hier noch was, was nach Blankenhain oder so muss (ist in Thüringen). Wenn Dirk nach Norddeutschlanf fährt, wird er ja auf alle Fälle irgendwo bei mir vorbeischauen bzw. ich kann zur A1/A2 fahren und ihn abpassen. Schick mir doch bitte die Nummer von Dirk ...