4 Türpappen Granada 3 Ghia Limousine, grau, 30 Euro

  • Tja, was soll man sonst großartig sagen bzw. schreiben? Zustand siehe Bild, Versand möglich. Festpreis 30 Euro ...



  • hi tomas
    ich will die pappen natürlich nicht haben, aber würde dir gerne nochmals die bitte unterbreiten deine bilder als hotlinks einzubauen!!! und nicht als 3megasonstwasbilder direkt zu verlinken :no:
    danke für´s zuhören und schuldigung für´s reinspammen

  • Ich kann hier nicht auf Einzelschicksale Rücksicht nehmen ;)


    Aber im Ernst - Bilder haben knapp was über 200 kb. Ich habe keine Ahnung, ob dann beim Upload was dazukommt, aber so groß sind die wirklich nicht. Und ausserdem steht schon alles in der Überschrift und wenn man dann schon weiss (weil im Prinzip schon alles drinsteht), das das nix für einen ist, ist das dann halt die Strafe für die Neugier.