Raab`s Granada in unserer Stadt

  • Geil ich habe heute den Granada von Stefan Raab berührt den konnte man bei e-bay ersteigern und eine Tankstelle in unserem Ort hat ihn gekauft. Scheisse kann die Bilder hier nicht einstellen so ein fuuuuuuckkkkkkkkk!!!!!!!!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von BIG.B ()

  • Ja aber der Steht nicht mehr an der Esso!!!!
    The Butscher der steht jetzt bei Eddy Kubens unter dem Carport.

  • Ein wahnsinn. Und dann noch in der falschen Rubrik.
    Obwohl es natürlich keine richtige gibt für son Scheiß.
    Se, mach ma ne neue Rubrik: Scheiße

  • Zitat

    Original von Nick
    Se, mach ma ne neue Rubrik: Scheiße


    irgendwie auch 'scheiße' weil wäre ja die hälfte der threads (min) drinn :no:

  • BIG.B: Wenn Du möchtest, dann kann ich Dir jeden Monat 2 Stück davon hinstellen. Die sind zwar nicht vom Raab, aber im Gegensatz zu dem Ding etwas verbeulter. Kosten auch nur die Hälfte :spitze:


    Nick: Auf die Kategorie warte ich schon ewig. Die Anderen können dann zu ;)

  • ihr habt das falsch verstanden
    das von euch beiden genannte sind ja nur unterforen, das eigentliche forum heißt nur zu tarnungszwecken
    ford-anus-forum

  • ford anus? die gibts dann nur in rosa mit plüsch-interieur by mooshammer oder wie? :irre::gruebel:

  • Zitat

    Original von dennis
    ford anus? die gibts dann nur in rosa mit plüsch-interieur by mooshammer oder wie? :irre::gruebel:


    nö so sollten die mistkarrren doch ursprünglich heißen, aber irgendwelche ligasdeniker haben das dann verdummt und derwegen tun die taunus dranstehen haben

  • Zitat

    Original von BIG.B
    Geil ich habe heute den Granada von Stefan Raab berührt den konnte man bei e-bay ersteigern und eine Tankstelle in unserem Ort hat ihn gekauft. Scheisse kann die Bilder hier nicht einstellen so ein fuuuuuuckkkkkkkkk!!!!!!!!!!!


    he big! wo steht das dingen denn jetzt? bin da nur mal dran vorbei gefahren und hatte keine zeit um mir den schrott mal anzuschauen (wenns da überhaupt groß was zu schauen gibt...) fährst du auch altblech durch die gegend oder wolltest du das hier einfach mal loswerden? wenn ja könnte man sich mal treffen. wohne auch in papenburg. achja schick ma lieber PN oder poste das dahin wo es auch hin gehört sonst machst du dir keine freunde hier ::D


    EDIT: ahhh ja grad gelesen steht bei kubens ok, wenn ich mal längs fahr schau ich mir das ding ma an, vielleicht gibts da ja noch was zu holen, einige leute hier waren ja noch an diversen teilen interessiert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Butcher ()

  • Zitat

    Original von the_Butcher


    he big! wo steht das dingen denn jetzt? bin da nur mal dran vorbei gefahren und hatte keine zeit um mir den schrott mal anzuschauen (wenns da überhaupt groß was zu schauen gibt...) fährst du auch altblech durch die gegend oder wolltest du das hier einfach mal loswerden? wenn ja könnte man sich mal treffen. wohne auch in papenburg. achja schick ma lieber PN oder poste das dahin wo es auch hin gehört sonst machst du dir keine freunde hier ::D


    EDIT: ahhh ja grad gelesen steht bei kubens ok, wenn ich mal längs fahr schau ich mir das ding ma an, vielleicht gibts da ja noch was zu holen, einige leute hier waren ja noch an diversen teilen interessiert :D


    nochmal EDIT: ahh der forumsgott hat eingegriffen :spitze:

  • ford anus? die gibts dann nur in rosa mit plüsch-interieur by mooshammer oder wie?


    Neenee,
    datt war der offizielle Name für den IIer Cabrio,der im Aqua-Video bei "Barbiegirl" drin ist! :O :O :O :O :O :O
    Ralf ;)


    Edith sagt,Nick hätt den ersteigert! :D

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()