Whb

  • Servus Jungens und Mädels


    hab das WHB nun schon 2 mal durchgeblättert aber ich finde einfach nichts über den Ein- und AUsbau des Gaszugs!!



    Könnte mir da einer helfen??


    Thx


    Cupid

  • am vergaser und am pedal aushaken, erst am vergaser, dann siehst du wie man diesen "hülsenclip" am einfachsten abbekommt, dann unten in den fußraum krabbeln und da am pedal das gleiche spiel, soll ich dir noch erklären wie man die durchführung an der spritzwand abbaut :O
    ... denke mal nicht
    gruß und viel erfolg

  • toop soweit sogut nun ist mir aber die feder gerissen die da neben dem gaszug hing!


    hab im whb nochma geguckt aber die is da irgendwie auch nicht drinne!! weil wenn ich jetzt gas gebe dann bleibt der zeim lich lanmge drauf und geht ganz langsam wieder in die unteren drehzahl bereiche!!


    Hilfe!!


    cupid

  • Ja wenn da jetzt eine Feder fehlt, dann mußt du die Feder ersetzen, denk ich mal. Alternativ kann man einen verstellten Schließdämpfer am Vergaser vermuten.


    Das ginge so zu beheben:
    Kontermutter lösen, Schließdämpfer durch Drehen im Gewinde justieren bis Abstand zum Vergaserhebel 0.05 mm beträgt, dann 3¾ Umdrehungen dem Hebel entgegendrehen, fertig.


    Überprüf das doch auch mal.


    Gruß, phono