Saison vorbei ...

• To Do am Granni:

Rostige stellen blank schelifen und Rostegal drauf.
    Ausmaß des Rostes einschätzen und ggf. ersatzteiles besorgen.
    weiter verzweifelt versuchen ne scheune/ halle zu finden und wenn das
    klappt anfangen schweller, radkästen usw zu schweissen.
    fertig wird der bis zum sommer auf keinen fall aber da er ja fahrbereit is kann er trotzdem dann mal
    raus ;)

Am Knudsen:

Motoreinstellung optimieren und vielleicht was am Innenraum verändern, evtl. Leder, mal gucken

• Zitat

Original von Hagen XL
    Farbe is bestimmt nich gut für die Reifen Ellum :gruebel:

Jetzt reichts! :fuck: :O :O :O :O

Jau jau, an der Karre will ich den Motor+Puff fertig haben bis nächsten Sommer. Knudsen Projekt um ein Jahr verschoben :gruebel:

• So, am Donnerstag ist die Saison für Madame auch vorbei. Mittwoch muß sie nochmal ran, als Lastesel für den Umzug meiner Eltern, sonst kein Fahrzeug mit AHK in meiner Familie.

Aber seit Freitag ist der Wintersierra im Einsatz, und Madame kommt bis April nur noch bei bestem Wetter raus - oder wenn sie dann mal zum Herrn Blechkosmetiker Dirk L. darf ;)

• Nö, noch zu Hause, hab den Herrn L. zum Bahnhof gebracht (04.39 Uhr, brrrrr... ) und nu lohnt sich das nochmal-hinlegen nicht, also Forum :D

• bin am überlegen ob ich gleich zur uni fahre oder doch besser blau mache..

• Meine To-Do-Liste für den Winter:

Erstmal Ölwechsel und Inspektion an allen Autos in der Familie (Micra Bj. 95, Peugeot 106 Bj. 2000, VW Kübel, Bj. 1971 und der Gelbling, Bj. 1977). Die Familienkutsche ist noch in der Garantiezeit, daher da nix selbermachen und Ingrids Auto hat gerade mal 8000 km auf der Uhr.
    Motor beim Scorhill cleanen, einige Teile im Motorraum neu lackieren, Bremsleitungen vorne neu verlegen (da hat mal jemand was von Hand gebogen, sieht aus wie vom Friseur). Wenn es dann noch reicht, will ich für den Scorhill ein neues Armaturenbrett bauen (Wurzelholzfurnier und einen kompletten Satz alter Zusatzinstrumente habe ich schon da liegen). Eventuell soll auch noch neuer Teppichboden rein. Ich habe nämlich endlich eine Firma gefunden, bei der es Autoteppiche als Meterware gibt, die sich mit ´nem Heißluftgebläse dauerhaft in Form bringen lassen.
    Und so ganz nebenbei will ich versuchen, im März das H-Kennzeichen zu kriegen.
    Klingt -glaube ich- mehr nach ´nem Wunschzettel, als nach ´ner To-Do-Liste, aber mal sehen, wie weit ich komme.

Uli

• Zitat

Original von Hagen XL
    Aber lass um Himmelswillen die Farbe von den Reifen :gruebel:

Entschuldigung, hab ja vergessen dass Dir Drehmoment ein Unbekanntes Wesen ist ::D

Bonnie: Viele Bilder machen :spitze:

• Saison ist für meinen wohl auch vorbei.
    Bestes Indiz dafür: Ich bin heut wegen der unklaren Wetterlage bei uns trotz des kaputten Scheinwerfers mit dem Kadett unterwegs :sad:
    Taunus ist allerdings noch nicht winterfertig, also noch einsatzbereit, ist auch ganzjährig angemeldet. Hab meinen Hallenplatz ja auch noch nicht. Aber bin mal gespannt drauf. 7*14m, nur Kleinigkeiten drin, durchgehend beheizt, vernünftige Neonbeleuchtung :spitze:
    To-Do-Liste? Hab da so einiges im Kopf, hab aber keine Ahning, wie konsequent ich was machen werde. Erstmal muss ich wieder die Kasse füllen :sad: