Saison vorbei ...

  • Meine To-Do-Liste für den Winter:


    Erstmal Ölwechsel und Inspektion an allen Autos in der Familie (Micra Bj. 95, Peugeot 106 Bj. 2000, VW Kübel, Bj. 1971 und der Gelbling, Bj. 1977). Die Familienkutsche ist noch in der Garantiezeit, daher da nix selbermachen und Ingrids Auto hat gerade mal 8000 km auf der Uhr.
    Motor beim Scorhill cleanen, einige Teile im Motorraum neu lackieren, Bremsleitungen vorne neu verlegen (da hat mal jemand was von Hand gebogen, sieht aus wie vom Friseur). Wenn es dann noch reicht, will ich für den Scorhill ein neues Armaturenbrett bauen (Wurzelholzfurnier und einen kompletten Satz alter Zusatzinstrumente habe ich schon da liegen). Eventuell soll auch noch neuer Teppichboden rein. Ich habe nämlich endlich eine Firma gefunden, bei der es Autoteppiche als Meterware gibt, die sich mit ´nem Heißluftgebläse dauerhaft in Form bringen lassen.
    Und so ganz nebenbei will ich versuchen, im März das H-Kennzeichen zu kriegen.
    Klingt -glaube ich- mehr nach ´nem Wunschzettel, als nach ´ner To-Do-Liste, aber mal sehen, wie weit ich komme.


    Uli

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    Aber lass um Himmelswillen die Farbe von den Reifen :gruebel:


    Entschuldigung, hab ja vergessen dass Dir Drehmoment ein Unbekanntes Wesen ist ::D


    Bonnie: Viele Bilder machen :spitze:

  • Saison ist für meinen wohl auch vorbei.
    Bestes Indiz dafür: Ich bin heut wegen der unklaren Wetterlage bei uns trotz des kaputten Scheinwerfers mit dem Kadett unterwegs :sad:
    Taunus ist allerdings noch nicht winterfertig, also noch einsatzbereit, ist auch ganzjährig angemeldet. Hab meinen Hallenplatz ja auch noch nicht. Aber bin mal gespannt drauf. 7*14m, nur Kleinigkeiten drin, durchgehend beheizt, vernünftige Neonbeleuchtung :spitze:
    To-Do-Liste? Hab da so einiges im Kopf, hab aber keine Ahning, wie konsequent ich was machen werde. Erstmal muss ich wieder die Kasse füllen :sad: