@ janosch und Cavalera

  • hi janosch


    also ich verkaufe meine 15 zoll nicht falls mir genau sowas mal passiert . ich hab aber einenlink


    für dich. der preis pro felge ist ok, ich glaub lk kannste bestellen wie du willst.


    oder du kaufst mangels gebraucht mit anderem LK und hohlst dir spurplatten mit übersetzung in andern LK ....spurplatten bis 25mm pro seite gehen auf taunus ....
    --------------------------
    hi cavalera ...


    ja ich war schon lang nich im forum unterwegs
    wegen wohnungseinrichtung,weiterqualifizierung cnc (haidenhain und sinumerik simens )...


    ...wie siehts eigentlich mit eurem hängerumbau aus ??


    ...mein mini -(sofa )- projekt wird lansam fertig



    grüße

  • wegen hänger weiß ich den aktuellen stand nicht, bastelt nur der kumpel vom lars dran. aber wie ich die kenne steht der noch so da wie wir ihn geholt haben. :)
    Gruß Hendrik

  • Zitat

    Original von Nick
    Der klägliche Versuch den Meister zu kopieren konnte ja nur kläglich scheitern. :D:D:D


  • Zitat

    Original von Cavalera
    sind doch keine neuen du nulpe, solche gerüchte bringen manche mitglieder zum weinen :D


    Aber Irre schön, und warm! :O

  • Zitat

    Original von Cavalera
    sind doch keine neuen du nulpe


    schade, wenn ich so´n projekt vorhätte würde nur flammneue orifordflügel nehmen, sieht kacke aus sonst ;(
    an den beweglichen dingern (autos auch genannt, tun´s die letzten scheißdinger, aber für solch ein projekt..... nur das beste :spitze: )

  • son " blödsinn


    .....also glaubt ihr wirklich die kotflügel währen irgendwie rettbar gewesen ....wenn sie rettbar gewesen währn hätte ich sie dann nicht für mein coupe genommen?????????????...... :irre::stupid:


    .....nur in dieser front stecken alleine 4 bullen bauschaum.....


    ich suche selbe wie beklopt kotis....


    grüße