Rückspiegel abgefallen

  • Hallo,gestern isses passiert ,hab mir den Rückspiegel eingestellt und nach 2 Minuten Fahrt ist er mir in dem Schoss gefallen.Wie krieg ich Ihn wieder fest?Brauch man da Spezialkram?oder wat?

  • Wenn es sich dabei um dieselbe Konstruktion handelt wie bei mir, dann ist der auf einer Metallplatte auf der Scheibe geklebt. Die Klebepads bekommst Du bei Ford für Nüsse und wenn Du die Flächen vorher saubermachst, dann kleben die auch wie Hechtsuppe!

  • Sei froh, daß es der Innenspiegel war. Mir ist mal während der Fahrt der rechte Außenspiegel abgefallen ::D


    Alternativ gibts auch von Pattex oder Uhu oder so 2k-Kleber (Matte und Matsch) extra für Innenspiegel.

  • Zitat

    Original von piratte
    Sei froh, daß es der Innenspiegel war. Mir ist mal während der Fahrt der rechte Außenspiegel abgefallen ::D


    Alternativ gibts auch von Pattex oder Uhu oder so 2k-Kleber (Matte und Matsch) extra für Innenspiegel.


    sind die aussen nicht verschraubt? oder ist der aus kugel gelenk geplumpst?

  • Hatte mir so eine Abreißsicherung selbst gebastelt, weil mir die Blechsicherung zu brutal war. Blöd nur, daß der Wind reichte, um den Spiegel abzureißen :irre:

  • windschutzscheibenkleber vom autoglaser is auch toll....hölle, das zeug!

  • Servus,danke für dem Tipp,der wollte 0,70 Nüsse für die Klebematte.Das sind super schöne Reparaturen.
    Allen einen schönen Feiertag :-)