20m P7b für günstisch geld für meinen schwiegervater!

  • ist halt für meinen schwiegervater (ist nich wirklich mein schwiegervater halt vater meiner freundin und er nennt mich immer schwiegersohn usw...lange geschichte) ! nen 20m P7b als restaurationsbasis, sollte so um die 400-500 euro kommen kann blechmäßig ruhig knusprig sein das macht ihm nix ausser innenausstattung die sollte noch im einigermassen gutem zustand sein und motor sollte noch zu gebrauchen sein!

    Einmal editiert, zuletzt von Butcher ()

  • schwiegervater in spe praktisch ;) musst dich doch net schämen wenn schon die interne heiratsplanung in der familie deiner freundin läuft *g*

  • nu isser schon so weit!
    dein projekt is (noch) nicht fertig (will ja auch wieder zusammen gebaut werden ;) )
    und schon wollt ihr (er) auch die nächste karre aufm hof holen?


    was macht dein auto? musst ja morgen aus der halle, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • hab noch ne woche aufschub bekommen :spitze: unser werkstattfuzi aus moormerland lackiert mir den jetzt nochmal nach, der hat das so ungefähr 200mal öfter gemacht als ich... :catch: jo otto is schon länger geil aufn P7 und nu hat er meinen wagen gesehen wie der lackiert ausschaut und nu will er auch wieder sone kiste haben (hat früher ja nur 20ms gefahren und redet ungefähr alle 2 wochen davon sich so einen zu holen) ich finds gut, wieder ne neue karre zum basteln ::D

  • er hat intresse an dem hier nur leider is die artikelbeschreibung wieder super und wenn man auf die bieter schaut...naja ich weiss nicht. kennt wer den wagen oder kann da mal längs fahren udn nach rost schauen?

    2 Mal editiert, zuletzt von Butcher ()

  • wenn er eh restaurieren möchte n bissle rost doch kein problem, oder? :gruebel:
    der p7 sieht auf den bildern immerhin
    noch besser aus als deiner damals :spitze:

  • nuja es gibt schon stellen die man bei ´ner limo nicht schweißt, sondern die ein todesurteil darstellen.
    innen sieht ja nicht mehr so richtig gut aus, denke mal die rücklehne hinten ist völliger müll

  • Zitat

    Original von Moritz
    nuja es gibt schon stellen die man bei ´ner limo nicht schweißt, sondern die ein todesurteil darstellen.


    welche stellen meinst du denn?

  • wasserkasten der lüftung, oder wie der dreck heißt
    scheiß m-modelle, scheiß taunus´
    fahrt scheißgranada :stupid:


    im nachbarforum www.taunusforum.de.vu gibt´s ne sehr gute kaufberatung für die p7-haufen, mußt da mal die suche bemühen.



    ausstattungen sind bei den karren immer fratze, wenn kein kunstleder!!! hab erst einmal ´ne wirklich gute stoff gesehen, aber der wagen hatte auch erst 653km gelaufen

  • hmmm der P7 von ebay können wir glaub ich vergessen da wird glaube ich (soll keine behauptung sein) schon wieder beschissen, man achte auf den derzeitigen höchstbieter lemmi_2002 der auch schon öfter geboten hat, der hat schon bewertungen vom verkäufer comicfreund bei sich drinn, zufall?