Ascona B Baujahr 80 sehr schön

  • Mein Kollege gibt seinen Ascona B ab.


    Baujahr 80
    1,9 Liter Automatik
    75 PS
    originale 46000km gelaufen.
    wirklich sehr schöner Zustand (siehe auch Bilder)


    Preisvorstellung 1600.- Euronen



    Bilder gibts hier:


    https://fotoalbum.web.de/gast/donperro/Ascona


    Alle Anfragen bitte an:


    Hellandheaven (ätt) gmx . de


    Bitte schickt mir keine PNs dazu, bin ab morgen im Urlaub und habe mit dem Wagen so nix zu tun.

  • Zitat

    Original von GothiConsul
    bah is son askona n potthäßliches auto ..uuaargh


    Gummitunte! :fuck:


    :O :O :O

  • Zitat

    Original von GothiConsul
    bah is son askona n potthäßliches auto ..uuaargh


    lern' Du ersma Autonamen rischdisch schreiben, bevor Du 'ne Lippe riskierst :O

  • Aus so nem Asi lässt sich was machen, aber für Winter isser zu teuer. Ausserdem halten die Sitzmöbel den exorbitanten Beschleunigungsorgien eines 19N Automatik wohl kaum stand.

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Aus so nem Asi lässt sich was machen, aber für Winter isser zu teuer. Ausserdem halten die Sitzmöbel den exorbitanten Beschleunigungsorgien eines 19N Automatik wohl kaum stand.



    Wäre es ein 2l S dann könnte man sich Gedanken machen aber so! ;(

  • Zitat

    Original von boertches



    Wäre es ein 2l S dann könnte man sich Gedanken machen aber so! ;(


    Freuuuuuuundsche! 1,9N mit Automat is Traumkombination! :O

  • lol son ding hat mein vadder auch mal gehabt, ist damit in ne tankstelle reingerast und hat sich überschlagen! ist nix passiert ausser die karre kaputt und ne zapfsäule versenkt! EDIT: oder war das mir seinem käfer :gruebel: der hat ja bislang alle seine karren zu schrott gefahren..ich frag mal nach...

    Einmal editiert, zuletzt von Butcher ()