stahlfelgen mit edelstahlkappen

  • Der Granada sieht echt geil aus :spitze:
    Nur die blauen Vorhänge passen nicht zum Lack, sollten schwarz oder anthrazit sein... Hast Du Bilder mit den neuen Felgen?

  • Doch, das blau und rot passt sehr geil zusammen!
    Macht aber nix, der herr besitzer will das eh alles schwarz junken...


    edit: Piratte ist dein auto von unten gelb genebelt? mach mal schwarze u-wachs da drauf, hilft und sieht besser aus!

    Einmal editiert, zuletzt von Kowalski ()

  • nee sind noch die fotos vom verkäufer ... bilder mit neuen felgen hab ich net ..auto soll später mal schwarz werden mit blutroten vorhängen


    hier mal die felgen die draufkommen:


  • Wie kannst Du nur..? ;(
    Ist doch ne geile Farbkombi... Bis auf das Blau. Hör nicht auf den Klowalski, der hat keine Ahnung von Kunst, Esthetik, Farbenlehre... Du weißt schon. Musst Dir nur mal seine bonbonfarbenen Autos anschaun :irre:


    Und jap, der Karren ist gelb benebelt. Allerdings ist das schon U-Schutz, der da lackiert wurde.. Der Vorbesitzer bzw der Lackierer haben da scheinbar etwas gepfuscht...

  • jo blau und rot geht net ... hatte damals kunst LK *ggg*


    aber das rot is eh fertig ... und nach den schweiss und rostbeseitigungsarbeiten muss eh neuer lack drauf ...


    ansich is das rot ganz nett aber schwarz is besser :)


    muss ja zu mir passen


    <--------------

    Einmal editiert, zuletzt von GothiConsul ()

  • die vorhänge sind blau weil de rganze wagen ursprünglich blau war ... der wagen war in 2 bestatterhänden und numemr 2 hat ihn rot lackieren lassen

  • Ach das bist Du auf dem Avatar :catch::spitze:


    Trotzdem schade um die Farbe. Ob ich die in dem Fall beibehalten würd, weiß ich aber auch nicht.

  • Zitat

    Original von piratte
    Ach das bist Du auf dem Avatar :catch::spitze:


    Trotzdem schade um die Farbe. Ob ich die in dem Fall beibehalten würd, weiß ich aber auch nicht.



    du stehts auf Typen in High heels und latex?

  • Da hast Du mir in Bielefeld aber was ganz anderes erzählt. Aber stimmt, Du konntest nicht schnell genug aus Deiner Latexhülle rauskommen, als wir dann allein waren.. :gruebel: