Mittelablage/Lüftungsgitter wie gehen die ab???

  • Liebe Gemeinde,
    2 Fragen zu nem Knudsen BJ72.
    1. Wie bekomme ich die Mittelablage - diese 2 Fächer vom Tunnel, habe die 4 Schrauben gelöst und das Ding lässt sich auch minimal bewegen, kann es aber nicht rausziehen..... Gibt es da einen Trick???? oder noch ne Schraube, die ich nicht sehe.
    Momentan sieht es für mich so aus, als müsste ich die Stahl-Laschen auf dem Tunnel nach aussen biegen, da diese sich an 2 Kunstoffverdickungen verhaken...kann das sein???


    2. Die schmalen Lüftungsgitter oben im Armaturenbrett sind meines Wissens nach nur geklemmt mit 4 Federklemmen.
    Die Dinger sind so fest, dass ich mir bereits 2 nette Schrammen in das Armaturenbrett gemacht habe - versuche es mit nem Schraubenzieher...
    Auch hier meine Frage - wie macht Ihr das????


    Danke für Eure Hilfe
    Ekki

  • Ist doch ganz einfach..:
    wie bekommt man die Mittelablage beim Knudsen ab???
    und wie bekommt man die Lüftungsgitter im Armaturenträger raus (alte Baureihe - schmale rechteckige Lüftungsgitter mit kurzem Schacht hinten dran)???


    Grüsse
    Ekki