Suche Chrom-Stoßstange vorn für TC3

  • Nach der Vernichtung eines Toyota Corollas benötige ich eine vordere verchromte Stoßstange für den 3er Taunus. Sie sollte keine Bläschen oder Rost haben. Die rechte Kunststoffecke kann fehlen, da diese den Unfall überlebt hat.
    Es ist nicht sehr dringend, da der Taunus eh erst wieder nach dem Winterschlaf angemeldet wird. Und bitte keine ibäh-Preise! ;) Bin ab Dezember wieder Hartz-IV-ler! ;):D

  • Kotflügel und Stoßstange T3 bei Google ein,
    dann gibts diverse Treffer von Autoersatzteilonlinehändlern,


    Chromstoßstange neu !!!! 49,0O Euro


    Kotflügel, passt super .... 55,00 Eur o


    Stossecken Stk 9,00 Euro
    da lohnt es sich nicht gebrauchten Sch.. zu kaufen !


    Ich hab schon fast nen Neuwagen aus meinem gemacht ;-))))


    Gruss Mike

  • Stimmt, mit Ecke und Plasteabdeckung bin ich bei ca. 65-70 Euro plus Versand. Also bitte nur Angebote unter diesem Preisniveau...
    Kotflügel hab ich schon da...

  • Hab noch ne vordere hier rumliegen, ist leicht verbogen, kann man aber geradebiegen...
    nix wildes...

  • Zitat

    Original von darkdamien
    passt da eigentlich auch eine vom TC II?


    Die hätt´ ich mir dann schon gekrallt, als ich in der Garage war! ;) Aber TC3 geht weit um die Ecken rum, TC2 nicht.


    [SIZE=3]Kann mir jemand die Nr. von Dirk L. per PN schicken?[/SIZE]


    Ben: Danke, aber wenn, dann wöllte ich schon eine 1a-Stoßstange haben... Für den Concours d´Elegance! ;) :O

  • Zitat

    Original von nadamefaltara
    [SIZE=3]Kann mir jemand die Nr. von Dirk L. per PN schicken?[/SIZE]


    frag mal bonnie danach ;) war mit beiden ecken und relativ gut ob nu concourszustand :gruebel: so genau hab ich mir den schuhkartonmist nicht angesehen, dirk wollte nur die hörnchen, aber die stange hing halt noch dran :O

  • habe noch neue liegen: wenn ich zweie hab', gebe ich eine ab...kann aber erst morgen bzw. am WE nachschauen...


    Greetz
    Jürgen

  • Hallo Jürgen!


    Da wart ich mal ab-eilt eh nicht! Danke schonmal!

  • zwei Stück gefunden...bezeichne die aber fairerweise nicht mehr als neu...hatte leider keine digimit...Bilders folgen...
    Greetz
    Jürgen

  • uuuuups - ich werde (bin :O ) alt und vergesslich...
    nö - noch nicht gepixelt...liegen aber immerhin schon hier im Hof in'nem Kombi ;)

  • das ist die, die ich anbieten kann....nachdem mich ein Polo beim Abbiegen vorne links abgeschossen hat :? brauche ich die neue für meinen eigenen :-(((











  • Die sieht doch noch ganz gut aus. Ist doch nicht verbogen, oder???
    Schick mir einfach nochmal ne Mail wg. Preis. Danke!!!
    luckytaunus ätt web.de