Pimp your Petrol

  • Zitat von der FFI-Homepage:


    1. Besuchen Sie die Landesversammlung von FFI, vom 5-7. Mai in Orlando, Florida. Gehören Sie zu den Ersten, die unser neuestes Produkt MPG-BOOST”! sehen werden.
    2. Die Termine für die Einführung des Produktes stehen noch aus!


    "Erhältlich beim FFI Generalvertreter - DEMNÄCHST"


    Das sieht mir mal wieder nach so ´ner Schneeball-Klamotte mit Generalvertreter, Vertretern, Untervertretern etc. aus.
    Oder hat schonmal jemand ´ne Einladung von BP oder Esso gekriegt, wenn die neue Ölsorten eingeführt haben?


    Abgesehen davon ist mir kein organisches Material bekannt, dass die hohen Temperaturen in den Brennräumen so einfach übersteht.
    Also wie nadamefaltara schon meint "Abzocke mit der allgemeinen Empörung über die Spritpreise"!


    Uli

  • "Ich fuhr meinen Ford 150 Bj. 1999 zu einer Abgasuntersuchung und der Techniker konnte es nicht glauben, dass meine Abgasemissionen null waren. Da ist bei einem Modell von 1999 ungewöhnlich. Es ist ein weiteres gutes Beispiel, warum Sie MPG-CAP”! von FFI kaufen oder verkaufen sollten. Probieren geht über Studieren! Dennis Nickles, Kalifornien"


    Null Emmisionen klar.... :stupid:

  • Zitat

    Original von Kowalski
    "Ich fuhr meinen Ford 150 Bj. 1999 zu einer Abgasuntersuchung und der Techniker konnte es nicht glauben, dass meine Abgasemissionen null waren. Da ist bei einem Modell von 1999 ungewöhnlich. Es ist ein weiteres gutes Beispiel, warum Sie MPG-CAP”! von FFI kaufen oder verkaufen sollten. Probieren geht über Studieren! Dennis Nickles, Kalifornien"


    Null Emmisionen klar.... :stupid:


    Na dann muss das Zeug doch gut sein, ich kauf ne Kiste
    :stupid::stupid: ::D ::D :stupid::stupid:

  • Wieso kaufen,Auto stehenlassen,Null Emissionen!
    Aber in Amiland kann das ja auch relativ sein,ich probiers mal mit Spülmaschinentabs,hab da drin bisher ja auch noch keine Emissionen gerochen!
    Ralf :O