OT: internet-explorer

  • :gruebel::spitze:
    werd da morgen einfach mal unangemeldet auftauchen
    mit den ganzen papierkrams von dem orthodings
    und schule.
    kann man nicht noch auf sone nachmusterung bestehen wenn nach der ersten m. so sachen wie bei mir
    jetzt halt mit dem knie und co später aufgetaucht sind?

  • Keine Ahnung ob das geht. Im Prinzip reicht ja das Ergebnis der ersten Musterung plus Attest(e) über danach aufgetretene Probleme.


    Dem Gefühl nach würd ich sagen, das Knie allein müsste reichen, um Dich untauglich zu machen.


    Good luck!

  • Oh man, wie ich Antworten wie "benutz doch Firefox/Opera" auf IE-Probleme hasse... :8


    Geh mal auf Extras -> Internetoptionen -> Erweitert und aktivier "Skriptdebugging deaktivieren" und deaktivier "Skriptfehler anzeigen". Sollte das schon entsprechend eingestellt sein oder damit nicht funktionieren, dann soll wohl ein Klick auf "Wiederherstellen" schon zu Erfolgen geführt haben. Vorrausgesetzt, Du hast nicht zig eigene Einstellungen in Erweitert gemacht; davon gehe ich aber mal nicht aus.

  • ...und warum, glaubst Du wohl, gibt es ständig Frägen über IE-Probleme, aber niemals welche über FF/Opera? Ob das wohl Gründe hat...?

  • Mag damit zusammenhängen, daß es weitaus mehr IE- als FF/Opera-User gibt. Ist nur ne Vermutung.
    Lohnt sich nicht, drüber zu streiten...


    Sag mir lieber mal jemand, warum das bekackte Notebook die Tastatur nicht erkennt...

  • Zitat

    Original von piratte
    Mag damit zusammenhängen, daß es weitaus mehr IE- als FF/Opera-User gibt. Ist nur ne Vermutung.
    Lohnt sich nicht, drüber zu streiten...


    Sag mir lieber mal jemand, warum das bekackte Notebook die Tastatur nicht erkennt...


    Wahrscheinlich hast du die beiden nicht vorgestellt :O


    Nee mal im ernst.


    Nehme mal an du benutzt externe Tastatur?
    Wenn ja ist das fast immer ne anschlussfrage. Läuft das über USB? Anschluss getestet mit anderem USB-gerät (gehen bei laptop gern kaputt)


    Oder mal neustart, manchmal startet irgend nen USB-client nicht und dann funzt dat net.


    Ja ich weiss billich-vorschläge aber alles was mir dazu ferndiagnosemässig im moment einfällt...... :sad:

  • Über so was zu streiten, fiele mir im Traum nicht ein. Ich hab halt was übrig für einfache, pragmatische Lösungen und ich glaube, dass dieser Rat dem Sebastos schneller und einfacher hilft als in den verworrenen Eingeweiden des IE rumzustochern. Er will ja (schätz ich mal) einfach nur möglichst rasch wieder problemlos surfen.

  • Das blöde ist, daß die interne Tasta vor geraumer Zeit ihren Geist aufgegeben hat. Habe keine USB-Tasta hier und nur eine einzige PS2-Tasta. Entweder ist die kaputt oder ich bin einfach zu blöd. Mehrfacher Neustart hat nichts gebracht, reagiert einfach nicht drauf. Hab jetzt auch keinen Bock mehr, muss langsam mal pennen, morgen 6.20h wieder raus. Werd morgen früh mal schaun, ob ich nen Uralt-auf-PS2-Adapter finde, dann such ich mir ne Uralt-Tasta raus...


    Gut Nacht.

  • Was fürn Betriebssystem haste auf''m Notebook?


    Die Fehlermeldung des IE kannst du auch beim Firefox bekommen. Dat hat nix mit dem Browser zu tun, sondern damit, daß viele Webprogrammierer JavaScript benutzen und dabei Fehler machen. Diese Fehler werden von jedem Browser gemeldet. Wie vehement sie das tun, liegt an den Einstellungen ;)
    Ich benutze FF UND IE. Haben beide ihre Vor- und Nachteile.
    Also, Einstellungen ändern und gut ist.

  • Grad neue Tastatur ins Notebook eingebaut :spitze:


    Und nu gleich Wochenende :wave:

  • Ich hasse es!!! ;(


    Dienstag auf ner messe in hannover (eruoblech) ne cd mit
    SPS demoprogrammen bekommen, abends instaliert,
    nach der installation neustart durchgeführt und plötzlich
    fragt windows mich nach benutzernamen und password
    hab ich nie eingerichtet die scheiße :no::paranoid:
    nu komm ich nich mehr in windows rein!
    nu hab ich im moment ne "live-cd" von linux (knoppix)


    morgen erstma formatieren :sad:

  • egal, formatierung wurde eh wieder zeit!
    von 15GB auf meiner C: platte hatte ich nur noch 700mb frei!!
    aber an speicherplatz solls ja nich mangeln. hab da ja noch meine 250GB platte.
    jetzt erstma datenrettung machen!


    trotzdem danke für den tip!


    Mfg Seb