14Zoll Felgen statt TRX auf granni 2.8i?

  • hallo!


    passen auf meinem granada mk3 2.8i anstatt der weksseitig montierten trx felgen auch die optisch gleichen 14Zöller alus der anderen grannis?


    gruss

  • Klar passt das, müssen dann aber wegen dem S-Paket 195/70 14 sein (siehe Brief). Sieht leider auch nicht mehr soo schön aus, aber wer hat schon 1000 Euro für einen Satz MIchelin-Reifen ...

  • hallo!


    gehen mit s-paket nicht auch 205/70 r14? hab leider keinen schein, da das auto aus der schweiz kommt. was für radmuttern brauch ich für die originalfelgen? sind grad neuzeitliche zubehörfelgen montiert.


    gruss

  • 205/70 15 geht, 14" weiss ich nicht. Die normalen Ghia-Felgen haben die gleichen Radmuttern wie die TRX-Felgen ...

  • Einfache Frage,einfache Antwort:
    Original 14 Zoll geht natürlich es sollten die 195er eingetragen sein(wenn du nen Schein/Brief hättest),
    15Zoll geht natürlich nicht,die halten ja nicht auf 14 Zoll Felgen :O :O :O :O :O
    Die vom Taunus könnten bisschen Probleme machen :D ,da Taunus 4-loch,Granni 5-loch.... :sad:
    Mache gerne,falls gewünscht nen Briefscan,dazu dann Mehladresse bitte!
    Es gibt fürn II/IIIer aber auch freigegebene 15+16-Zöller!
    Ralf

  • Ich könnte sogar noch einige TRX in brauchbarem Zustand haben!
    Ralf

  • mach jetzt einfach die 14 zoll rs felgen (kreuzspeichendesign) drauf. hat da noch einer von euch passende radmuttern für?

  • Musste mal ansagen ob Flach-oder Kegelbund(ich meine fast flach,weiss es aber nicht mehr ;( ,wie hiess die Krankheit noch?)
    Kegelbund gibts immer wieder mal bei Ebay,hab für 16 Stück so um 25,- bezahlt.
    Gibts auch noch aktuell bei Ford und Mazda,kenne die Preisunterschiede nicht!
    Ralf