May Turbo Sachen

  • kauf den 12 m 1500 in der domagkstrasse! 250 euro!
    capri muss schnell, weil: sportwagen :D


    2,8er für lau? wie isses? der muss wech, fall im keller dauernd drüber!

    2 Mal editiert, zuletzt von Coyote ()

  • Zitat

    Original von Coyote
    kauf den 12 m 1500 in der domagkstrasse! 250 euro!
    capri muss schnell, weil: sportwagen :D


    2,8er für lau? wie isses? der muss wech, fall im keller dauernd drüber!


    musse mir aber beim Tragen helfen....oh Gott....dann krieg ich wieder Prügel von meiner Frau :gruebel:

  • Zitat

    Original von Dani


    musse mir aber beim Tragen helfen....oh Gott....dann krieg ich wieder Prügel von meiner Frau :gruebel:


    sieh erstmal zu, dass der taunus richtig läuft ;):spitze: *duckundwech*

  • Zitat

    Original von Tomas


    Soso ... ;)


    schnauze da oben im norden! :D

  • Zitat

    Original von Tomas
    Tut mir leid, aber das war ein 5-Meter ohne Torwart. Der musste einfach sein ...


    Den würdest Du locker verschiessen.

  • Zitat

    Original von Se


    sieh erstmal zu, dass der taunus richtig läuft ;):spitze: *duckundwech*




    ....Mensch SE.....deine Probefahrt ist doch schon 1,5 Jahre her....

  • Zitat

    Original von Dani




    ....Mensch SE.....deine Probefahrt ist doch schon 1,5 Jahre her....


    ehrlich so lange? :gruebel: hmm... dann muss ich jawohl nochmal probefahren.

  • jau, das war bei Darki´s Treffen.


    nach Beckum komm ich mit´m Capri, nach Bielefeld mit´m Taunus.....da geht dann was

  • Zitat

    Original von Dani
    jau, das war bei Darki´s Treffen.


    nach Beckum komm ich mit´m Capri, nach Bielefeld mit´m Taunus.....da geht dann was


    BI weiß ich nicht. ich denk nicht, dass ich dabei bin. dann nen andermal wenn ich mal bei dir unten bin.

  • Zitat

    Original von Dani
    gut gut.....kommt dann überhaupt jemand nach Bi?


    ja ich glaub der größte teil kommt. aber von unserer truppe wohl keiner.

  • Zitat

    Original von Dani
    ....ich würde ja auch mit´m Taunus nach Beckum kommen.....aber Marion fährt dann nicht mit :sad:


    macht doch nix! hauptsache ihr kommt überhaupt! ob capri oder taunus...

  • es wird wohl darauf hinauslaufen, daß ich Marion in Albersloh abliefere und alleine komme.


    Du weißt ja....Frauen haben i.d.R. keinen Bock auf Treffen :sad:

  • Zitat

    Original von Dani
    es wird wohl darauf hinauslaufen, daß ich Marion in Albersloh abliefere und alleine komme.


    Du weißt ja....Frauen haben i.d.R. keinen Bock auf Treffen :sad:


    tja, wenn die wüsste was sie verpasst... :D kann ja mal mit ihrer schwester auf nen bier vorbeischauen. :spitze: und einfach mal schauen was da so passiert.