granada/consul 6er Tacho

  • Achtung ,da war was mit dem Bogen über der Lenksäule :gruebel: :? für den Fall dass du umrüsten willst(Tittentacho)!
    Was haste denn für Innenfarbe(schwarz,was sonst :D )
    Ralf

  • nee ich hab nen tittentacho aber nur den einfachen ... ich will den tittentacho mit den 4 zusatzinstumenten nebenrum .... nicht dieses häßliche "neue" kombiinstrument



    farbe ist egal. .momentan hab ich blaue ausstattung ... soll aber noch geändert werden.

    Einmal editiert, zuletzt von GothiConsul ()

  • Zitat

    Was haste denn für Innenfarbe(schwarz,was sonst grins2 )


    Ralf, kann man daraus schließen, dass du noch 6er blenden hast außer holz und schwarz, oder ist das jetzt deine standartfrage geworden.



    @ Herr Kadaverfahrer


    Zitat

    preis ?


    Kombi selbst momentan ca. 30-50€


    Blende, wenn du überhaupt nach ne gute findest, dann fang schon mal an zu sparen, die können richtig teuer werden, insbesondere gute schwarze GT-blenden.


    Frank

  • wie gesagt die farbe ist mir egal ... wird eh geändet meine unnenausstattung is blau ... achja will einer nen blaues lenkrad haben ?

  • Zitat

    Original von GothiConsul
    wie gesagt die farbe ist mir egal ... wird eh geändet meine unnenausstattung is blau ... achja will einer nen blaues lenkrad haben ?


    blaues lenkelenk zu mir, pronto bitte :O
    mal ehrlich ich hätte echt gerne eins. denk an mich wenn du ersatz hast oder was suchst du an lenkrad, vll habe ich ja was du möchtest

  • wenn du das blaue lenkrad willst ... ich habe bereits ein anderes. das blaue ist in ich würde sagen gutem zustand was isses dir denn wert ?


    edit:


    der chromrand ist etwas abgenutzt aber fpr da alter wohl normal, hier mal ein bild:


    Einmal editiert, zuletzt von GothiConsul ()

  • schade is nicht ganz das was ich bräuchte(falscher farbton), tät´s aber trotzdem als notlösung nehmen.
    sach einfach an was du dafür haben mußt, evtl hab ich ja auch was was du brauchen kannst. sechserschachtarmatur hab ich aber nur die eine, die in meinem fragment innewohnt und da auch für immer innewohnen wird

  • die farbe is durch den blitz etwas verfälscht ..... muss nochma eins ohne blitz im sonnenlicht posten .... vielelicht hab ich noch eins hier ( bin auf arbeit ... edit folgt)


    soo is aber auch net soo gut waren noch fotos vom verjkäufer damals, hab noch fotos zuhause:


    Einmal editiert, zuletzt von GothiConsul ()

  • Hmmm,


    das ist ja das mittel/ hellblau könnt mich schon interessieren, aber erstmal is ja Moritz dran.


    Hätt interesse am lenkelenk, lenkradverkleidung und armarturenbrett, sofern überhaupt käuflich zu erwerben, bzw. zu tauschen.


    Wie willst du deine leiche überhaupt innen gestalten, weg vom blau?


    Frank

  • hiho .. jo also das sollte schwarz werden das armaturenbrett ist eigentlich in sehr gutem zustand rissfrei usw.


    woltle es ggf beziehen mit irgendwas muss mal sehen mit was aber generell tausch gegen ein gleich gutes schwarzes wäre machbar. ist das nen akt das ding auszubauen doer einfahc nur schrauben raus und abnehmen ?

  • Einige Schrauben raus,abnehmen!
    Ralf(sucht die Blenden)

  • Zitat

    Original von GothiConsul
    wer sucht was ? stehe aufm schlauch


    :irre::irre:
    Suche Blenden,um sie dir anzubieten! :O
    Liegste hintendrin? :D;)
    Ralf


    Und wieso ist der Wagen so rot,schämt er sich? :gruebel::D

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • der is rot weil der von dem bestattungsunternehmen damals rot lackiert wurde ... ursprünglich war er mal blau .... rot war wohl die "firmenfarbe" weil alel autos von denen rot waren . auf den fotos sieht das rot helelr aus ale es ist ....


    aber trotzdem kacke .... soll soweiso schwarz werden.

  • Da bin ich aber auch mal gespannt, was der Ralf noch so aus seinem wunderkeller zaubert.



    GothiConsul


    Das mit dem tauschen können wir machen, bevor du ne gutes blaues a-brett veränderst. Schreib dir mal ne PN.


    Frank

  • salso komplett tausch wär natürlich optimaler ...


    lenkrad brauch ich so oder so nicht mehr da ich ein schwarzes original lederlenkrad in ebay fürn 30er geschossen habe ...


    hab gesehn das blaue was vorher drin stand ging so für 70 oder 80 weg ..... schon krass :-P

  • frank, du darfst. ist eh das falsche blau, oder hab ich´s an den augen? schwarzes brett hab ich auch noch liegen, weiß im gegensatz zu ralf sogar wo :O
    aber frank war eher, wenn dan tät ich lenkelenk+brett haben wollen, soll der frank man alles nehmen, trete meine erstfragerrechte an ihn ab